sg-biker Posted August 14, 2004 Report Share Posted August 14, 2004 Ich m?chte gerne im Warenkorbsysten bei Zahlungsweise Bilder einf?gen. WIe z.b. bei bezahlung paypal das paypal zeichen. DIe htm seite checkout_payment habe ich gefunden, doch wird hier doch nichts eingestellt?..oder Also Frage: Welche Datei (am besten mit genauen Pfad dahin) ben?tige ich um das o.g. zu ?ndern? 2. Frage Ich m?chte die MAil ?ndern die der Kunde bekommt wenn ich die Ware versende und somit der Kaufvertrag zustanden gekommen ist. F?r jede Hilfe bin ich dankbar Sg-biker Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 14, 2004 Report Share Posted August 14, 2004 dazu musst du an den payment modulen etwas ?ndern, hierf?r sind php kentnisse notwendig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted August 14, 2004 Report Share Posted August 14, 2004 Gr??e, zu frage 2. in deinem template ordner ist ein ordner /mail darinliegen die txt und html datein f?r die mails. darin kannst du sie ?ndern. guck auch wenn n?tig im template/admin ordner die mail nochmal durch....aber eigentlich brauchst du dort nichts weiter ver?ndern. Gruz der Kater Ps. n?chste mal bitte suche benutzten, die mail?nderung wurde schon mehr als 2x gekl?rt. ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sg-biker Posted August 14, 2004 Author Report Share Posted August 14, 2004 Danke..mit den Mails hat geklappt. @mzanier - mit den PHP-kentnissen...naja..egal..aus fehlern lernt man und durch probieren kommt man auch weiter. Daher f?nde ich es klasse wenn man mir sagen w?rde wo diese besgte payment-datei liegt..bzw welche es ist. Wenn ich sie erst einmal vor Augen habe kann ich ja sehen ob ich klar komme oder nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.