Intern Posted December 19, 2006 Report Share Posted December 19, 2006 Ich suche nach guten Werbe Möglichkeiten! Hat jemand Tipps?? Wie ist billiger.de? Kosten pro Klick 25-30 Cent! Lohnt sich das? Kennt ihr andere gute Preisvergleiche?? Vieleicht auch kostenlose Vergleiche? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted December 20, 2006 Report Share Posted December 20, 2006 Hängt vielleicht ein bischen an den angebotenen Artikeln, aber ich habe BESTE Erfahrungen mit Google Adwords. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Intern Posted December 23, 2006 Author Report Share Posted December 23, 2006 Google Adwords mach ich auch schon mit! Nur das reicht mir nicht! Trotztem Danke! Hat noch jemand einen Vorschlag? Link to comment Share on other sites More sharing options...
storm1980 Posted January 5, 2007 Report Share Posted January 5, 2007 Das kann schnell teuer werden. Wir sind jetzt ca bei 300 Euro im Monat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 5, 2007 Report Share Posted January 5, 2007 preisvergleiche rechnen sich wesentlich besser als google adwords, da bei preisvergleichen die conversion rate erheblich höher ist (der kunde weis schon was er kaufen will, nur nicht wo..). 300 eur im monat sind nicht viel das sind in der regel 1200 clicks, wo man mit einer conversion von 2-3% mit ca 30 bestellungen rechnen kann. (natürlich abhängig wie professionell der shop gestalltet ist). Link to comment Share on other sites More sharing options...
storm1980 Posted January 5, 2007 Report Share Posted January 5, 2007 Wenn mann am Anfang steht und die meisten nur klicken( nix kaufen) schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.