vinrot Posted December 20, 2006 Report Share Posted December 20, 2006 Hallo, hilfe ich komme nicht weiter meine shop läuft ganz gut aber wenn der Kunde bestellt bekommt eerr zwar ne Mail über das was er bestellt hat aber ich bekomme als betreiber keine Mail. Wenn ich als admin testbestelle bekomme ich beide was auch richtig ist. Gruß vinc Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted December 20, 2006 Report Share Posted December 20, 2006 Hi vinc, taucht das bei allen Zahlungsverfahren auf? Kenne ich auch, wenn der Kunde bei PayPal bezahlt und nicht zum Shop zurückkehrt. Andere Möglichkeit: Überprüfe mal die Mailadresse, an die die Admin Mails gehen... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
vinrot Posted December 20, 2006 Author Report Share Posted December 20, 2006 hallo, wenn ich als admin ne Bestellung mache bekomme ich Eine Bestellbestätigung. Wennich einen Testbesteller anlege und ne Bestellung mache kommt die mail der Bestellung nur zum Besteller als Mail. Ich als Betreiben bekomme dann keine. Ich weiß nicht weiter... Gruß Vinc Link to comment Share on other sites More sharing options...
sengaja Posted December 20, 2006 Report Share Posted December 20, 2006 Wie installiere ich den shop aufwindows Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.