genussbringer Posted December 20, 2006 Report Share Posted December 20, 2006 Hallo Zusammen! Habe den Shop auf Strato installiert, htaccess's angepasst (dank an Juergen fuer die Ausfuehrungen). german.php angepasst (wegen zeile 22 Fehler). Shop laeuft soweit. Ich kann auch Kunden anlegen - werden auch in der DB gespeichert. Sessions per phpmyadmin in der DB gecheckt,alles wie hier beschrieben. Trotzdem kann sich absolut niemand einloggen, es erscheint immer wieder die index Seite. Wer hat noch einen Tip? Danke Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted December 21, 2006 Report Share Posted December 21, 2006 Frage? Hast Du zufällig SSL angegeben.Wenn Du den Pfad zu SSL in der Configure-Datei geschrieben hast,ist der Fehler anderswo zu suchen. Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
genussbringer Posted December 22, 2006 Author Report Share Posted December 22, 2006 Hallo Jürgen, danke für deine Antwort. Wenn du den Pfad in der /include/conigure.php meinst, dann ja, den habe ich geschrieben. Was mir aufgefallen ist, die Logindaten (csid) werden in der Browser Zeile als 'csid' übergeben:confused: Ist das richtig,werden die Daten mit "get" übergeben? Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.