coachpower Posted August 15, 2004 Report Share Posted August 15, 2004 Hallo, Gibts jemanden,der ein fertiges CC-Bank Modul hat,welches selbstverst?ndlich funktioniert? Bin sicherlich nicht der Einzige,der Interesse hat. :grml: Selbstverst?ndlich w?rde ich daf?r auch was angemessenes Springen lassen :z: W?re echt toll,wenn sich jemand mal dieser Sache annehmen w?rde :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 15, 2004 Report Share Posted August 15, 2004 ist doch im shop ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted August 15, 2004 Author Report Share Posted August 15, 2004 Wie :grml: Ich meinte eine Finanzierungsoption,der CC-Bank. Habe ich was verpasst,oder wurde ich falsch verstanden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 15, 2004 Report Share Posted August 15, 2004 falsch verstanten cc= creditkarte kannst ja mal ein paar details posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 ich code grad ein modul daf?r falls interesse besteht: - kunde kann bei payment die finanzierung ausw?hlen. - nach der bestellung findet er einen link zur finanzierung. - in der mail wird dieser link ebenfalls angeh?ngt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 Sorry,das ich jetzt erst antworte klar habe ich Interesse :dafuer: :z: Ich hab von der CC-Bank diesen Link,welcher eingebunden werden muss https://secure.ccbank.de/weblogic/webfinanz...rtWebfinanz.jsp? haendlernummer="meine H?ndlernummer"&kaufpreis=Kaufpreis&warenbezeichnung= Warenbezeichnung Gib mir grad bescheid,wie es ausschaut :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 ach noch was,die Warenbezeichnung ist in meinem "noch Shop" die Bestell ID Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted September 21, 2004 Report Share Posted September 21, 2004 mzanier: ich code grad ein modul daf?r falls interesse besteht: Gibt es da schon neue Erkenntnisse zur Fertigstellung und Bezug des Moduls? Ist das speziell f?r die CC-Bank vorgesehen? F?r welche Version ist das Modul vorgesehen? Noch eine allgemeine Frage: Hat schon mal jemand bei der CC-Bank vorgesprochen? Ist das ein Problem so einen Vertrag als Shopbetreiber zu bekommen? Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
coachpower Posted September 22, 2004 Author Report Share Posted September 22, 2004 Originally posted by opetzold@Sep 21 2004, 12:03 PM Noch eine allgemeine Frage: Hat schon mal jemand bei der CC-Bank vorgesprochen? Ist das ein Problem so einen Vertrag als Shopbetreiber zu bekommen? Gru? Olaf Ich bin im Partnerprogramm,der CC-Bank. Habe vor kurzem mit denen telefoniert und die nette Dame sagte mir,das die CC-Bank diese Finanzierungssachen nicht mehr so mit einfachen Onlineshops machen,bzw. garnicht mehr machen. Letztes Jahr habe ich da keine Probleme gehabt,ist wohl seit 2004 so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted September 22, 2004 Report Share Posted September 22, 2004 :grml: Danke, ich werde mal mein Gl?ck versuchen. Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.