achimgrun Posted August 15, 2004 Report Share Posted August 15, 2004 Hallo, ich habe das Problem das bei mir keine Kategoriebilder angezeigt werden und das obwohl im Admin das Bild hochgeladen wurde und angezeigt wird. Der entsprechende Ordner ist vorhanden und die Bilder sind auch drin. Bekomme auch keine Fehlermeldung oder sonstiges. Ich habe schon das ganze Forum nach einer L?sung durchsucht, aber leider ohne Erfolg. Arbeite mit einem lokalem System und der neusten Shop-Version. Hat einer von euch eine Idee woran das liegen k?nnte ? W?re toll wenn ihr mir weiterhelfen k?nntet. Gru? Achim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 17, 2004 Report Share Posted August 17, 2004 ist das eine Fehler im Browser ? Manchmal werden die Bilder nicht angezeigt wenn der Browser zu dumm war die mitzuladen. Klicke mal mit der Rechten Maustaste wo das Bild eigentlich sein m??te und sage "Bild anzeigen". Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReFeX Posted May 6, 2005 Report Share Posted May 6, 2005 Hallo genau das gleiche Problem habe ich auch...alle sonstigen Bilder werden angezeigt aber das von den Kategorien nicht... Wie kommt das? Hat jetzt vielleicht jemand einen Rat, habe schon das ganze Forum durch gesucht aber irgendwie hat wohl bisher keiner so ein Problem... HELP ME Thanks Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 6, 2005 Report Share Posted May 6, 2005 Hast du mal einen Link parat oder ist das Ganze lokal installiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReFeX Posted May 6, 2005 Report Share Posted May 6, 2005 hallo das ganze ist lokal installiert...kann daher leider keinen link schicken... an den bildoption oder sontiges was man so im xtc einstellen kann, liegt es nicht, am Template kann es auch nicht liegen, da ich mehrere ausprobiert habe.... *noahnung* Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted May 7, 2005 Report Share Posted May 7, 2005 Geh mal mit einem Browser drauf, der die Bilder, die nicht vohanden sind mit einem Platzhalter anzeigt (also z.B. IE) und guck dir dann den Bildpfad an. K?nnte sein, dass du in includes/configure.php einen falschen Pfad angegeben hast. Da es ja auch noch die admin/includes/configure.php gibt, kann es sein, dass wenn du da den richtigen Pfad eingegeben hast, die Bilder im Adminbereich zwar angezeigt werden, im Shop selber aber nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.