Thrall Posted December 28, 2006 Report Share Posted December 28, 2006 Hallo, nachdem ich mir schon ein Template gekauft habe, das nur auf Deutsch ist, und dann bei ***************************************************************************** eines, das aber voller Bugs war (und es keine Hilfe gab, bin sehr enttäuscht), möchte ich nun einmal hier fragen, wo es die besten Templates gibt. Hat jemand gute Adressen? Außerdem: Wie sind die Templates die für Sponsoren offen sind? Lohnt es sich dafür Sponsor zu werden? Vielen Dank schon mal! Ich wünsche einen guten Rutsch in neue Jahr. Viele Grüße, Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 29, 2006 Report Share Posted December 29, 2006 wenn ein tpl nur auf deutsch war, dann musst du bloß die englischen sprachfiles reinkopieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted January 2, 2007 Report Share Posted January 2, 2007 Hi, also mal ganz im Ernst. Einfach ein Template kaufen ist nicht die beste Wahl. Damit hast du einfach nichts individuelles. Es gibt auch genug kostenlose teplates zum download, da musst du einfah mal google benutzen. Aber du sollrtets dir auf jeden fall das Template individualisieren oder jemanden suche der es dir anpasst. Ic persönlich habe bisher nur kostenlose Templates benutzt und diese komplett angepasst. Braucht etwas einarbeitungszeit aber dann gehts ganz gut... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 3, 2007 Report Share Posted January 3, 2007 und diese komplett angepasst. das halte ich für ein gerücht, wenn ich mir deine Seite ansehe. 303 Template auf einer sp1 Version ohne Templateupdate. (hauptsache den C Hinweis des Template Entwicklers entfernt Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted January 3, 2007 Report Share Posted January 3, 2007 das halte ich für ein gerücht, wenn ich mir deine Seite ansehe. 303 Template auf einer sp1 Version ohne Templateupdate. Naja, wenn ich mir das Original ansehe, dann ist es schon angepasst. Ich kann aber nicht behaupten, dass es jetzt besser aussieht... (hauptsache den C Hinweis des Template Entwicklers entfernt Wenn man schon so dreist ist, dann sollte man aber auch den entsprechenden Kommentar entfernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.