nanoprotect-system Posted December 29, 2006 Report Share Posted December 29, 2006 Hallo, wollte die Produkte exportieren, jetzt kommt folgende Fehlermeldung: 1146 - Table 'xxxxxxxx.personal_offers_by_customers_status_' doesn't exist SELECT * FROM personal_offers_by_customers_status_ WHERE products_id = '1'ORDER BY quantity [XT SQL Error] Kann mir jemand helfen? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tschili Posted December 30, 2006 Report Share Posted December 30, 2006 Hallo, ich habe das genau gleiche Problem. Leider kann ich im Forum nichts finden. Könnt ihr uns helfen. In der Datenbank sollte alles in Ordnung sein. Es wird irgend wie die Zahl nicht an die Datenbanktabelle angefügt (0-4) ($group.id) Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tinohunter Posted January 14, 2007 Report Share Posted January 14, 2007 hallo. habe genau das selbe Problem.. leider kann ich auch nichts finden... bei wem funktioniert denn die Funktion ??? Hilfe wäre nett..:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
onebignet Posted January 26, 2007 Report Share Posted January 26, 2007 Bei mir kommt direkt html/export/export.csv): failed to open stream: Permission denied in /home/www/web79/html/admin/includes/classes/import.php on line 584 Link to comment Share on other sites More sharing options...
nanoprotect-system Posted February 20, 2007 Author Report Share Posted February 20, 2007 Hallo, habe alles nachgeprüft, es ist alles korekt, aber der Fehler kommt immer noch. In welcher Datei stehen die Daten? Vielleicht ist der Code nicht korekt? Habe Version 3.04SP2.1 Gruß Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.