skumau Posted August 15, 2004 Report Share Posted August 15, 2004 Hallo, ich m?chte gerne Easypopulate nutzen. Daf?r suche in noch eine M?glichkeit, meine Bilder automatisch mitzu?bertragen. Leider kann ich nur ein Pfad f?r das Bild eintragen. Ich denke das ist wohl: original_images. Wie kann ich nun aber automatisch das Bild f?r: info_images, popup_images, product_info_images, thumbnail_images erstellen? :stupid: Oder hat jemand daf?r eine andere/bessere L?sung gefunden... merci ms Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 15, 2004 Report Share Posted August 15, 2004 wie im anderen posting bereits geschrieben, bilder hochladen und das modul imageprocessing starten, dann werden diese bilder erstellt. bei 20.000 artikeln empfiehlt sich her jedoch ein eigener server, sonst klappt das nicht, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 15, 2004 Report Share Posted August 15, 2004 Du gibst bei easypopulate nur den image Namen ein. Packst die Bilder per FTP in den original_images Ordner und f?hrst das Image Processing im Adminbereich aus fertig =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.