Josefin Posted December 30, 2006 Report Share Posted December 30, 2006 Hallo, ich möchte XTC auf meinen T-Online Server Installieren. Ich habe eine Datenbank angelegt (Mysql5) nun zeigt er mir folgenden Fehler: Folgender Fehler wurde zurückgegeben: Can't connect to MySQL server on 'mysql5.service' (111) Bitte klicken Sie auf Back um Ihre Datenbankeinstellungen zu überprüfen. Wenn Sie Hilfe zu Ihrer Datenbank benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Provider. Stelle ich aber die Automatische Konfiguration auf der vorherigen Seite oben ab, geht es erstmal ohne meckern weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted December 30, 2006 Report Share Posted December 30, 2006 Hallo, die Verbindung zu deiner MySQL-DB kann nicht erstellt werden. Überprüfe deine Eingaben, da stimmt was nicht. Welche Version benutzt du? Was SP1 und drunter ist, kann nicht mit MySQL 5 laufen, da musst due ein Patch einbauen. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
usa200 Posted December 30, 2006 Report Share Posted December 30, 2006 Hallo, ich benutze 304 sp 2.1 Die Datenbank muß doch eigentlich gefunden werden, da die Installation fortfährt wenn ich den haken bei der Automatischen Konfiguration aus mache? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted December 31, 2006 Report Share Posted December 31, 2006 @usa200 Der Haken spielt keine Rolle, lass es so, wie es ist. Wenn er die Daten falsch eingibt, dann hilft dir da garnichts! Kontrolliert einfach eure Angaben. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.