verleger Posted December 30, 2006 Report Share Posted December 30, 2006 Hallo Forum, gibt es eine Möglichkeit, die folgende Anzeige bei den Produktdetails zu unterdrücken: "Diesen Artikel haben wir am Montag, 18. Dezember 2006 in unseren Katalog aufgenommen." Vielen Dank im voraus, verleger Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted December 30, 2006 Report Share Posted December 30, 2006 Einfach aus dem Template löschen oder komfortabler nur für den Admin anzeigen lassen: {php} if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_id']==0) { {/php} {$smarty variable} {php} } {/php} Gruß Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
verleger Posted December 30, 2006 Author Report Share Posted December 30, 2006 Hallo Olaf, vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider bin ich nicht so fit in diesen Sachen, wie viele andere. Daher sage mir doch bitte etwas genauer, ob das der Code ist, um die Anzeige zu löschen, oder es im Admin-Bereich anzeigen zu lassen und wo ich das genau finde. Dank, Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
verleger Posted December 30, 2006 Author Report Share Posted December 30, 2006 Hat sich erledigt. Habe die Datei gefunden. unter: templates/mein-template/module/product_info/product_info_v1.html bei mir Zeile 160 folgendes gelöscht: <td align="center">{$PRODUCTS_ADDED}<br /></td> Nu jeets Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.