Thory Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 Nochmal Hallo, ich habe das Problem, dass ich einige Produkte habe die problemlos per Post versendet werden k?nnen (Kleinteile) und Produkte die sehr gross sind und nur per Spedition o.?. versendet werden k?nnen und da sind die Kosten sehr individuell und nicht im voraus kalkulierbar. Wie kann soetwas im Shop umgesetzt werden ? Ideal w?re es gewesen, wenn ich im Produkt-Edit selbst noch ein Flag aktivieren k?nnte, welches bei der Bestell?bersicht dann die Versandkosten raus nimmt und an dessen Stelle ein Text wie etwa "Versandkosten richten sich nach Gewicht und Gr?sse und werden ihnen individuell per email mitgeteilt" erscheint. Klar ist das nicht ideal ... aber unser Kunde m?chte es so Aber dieses Flag gibt es nicht. Hat da jemand eine Idee wie ich das Problem l?sen k?nnte ? Viele Gr?sse Thory Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thory Posted August 16, 2004 Author Report Share Posted August 16, 2004 Hierzu erg?nzend noch eine Frage: Wenn ich alle Versandoptionen deinstalliere werden die Versandkosten leider ?berhaupt nicht mehr erw?hnt. Gibt es nicht soetwas wie Versandkostenoption "Freier Text" ohne Betragangabe ? Damit k?nnten dann Spezialf?lle wie meiner erschlagen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 wieso nicht kalkulierbar ? wird ja alles nach gewicht berechnet, module daf?r sind im shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thory Posted August 16, 2004 Author Report Share Posted August 16, 2004 nach gewicht geht leider nicht .. diese Info hab ich vom dem dem ich den Shop mache. Damit muss ich leben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest manfred Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 Ich hab mal wieder ein kleines Versandmodul zusammengebastelt, dort wird die E-Mail-Mitteilung eingeblendet, ich werde es in den Downloadbereich einstellen, wenn noch jemand darna Interesse hat, kann er es dann runterladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thory Posted August 17, 2004 Author Report Share Posted August 17, 2004 Du bist ne Wucht ... vielen Dank daf?r :bounce: Viele Gr?sse Thory Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.