hmpf99 Posted January 4, 2007 Report Share Posted January 4, 2007 hallo und guten tag ! ich habe schon einige sachen gelesen aber keine antwort gefunden ... im admin bereich bei der artikeln vorne nur der name angezeigt. kann man irgendwie erreiche, dass davor noch die artikelnummer eingeblendetwird? happy day, frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted January 5, 2007 Report Share Posted January 5, 2007 Hallo Frank, ich habe das schon mal für die V304Sp1 gemacht. Welche Version setzt Du denn ein? Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
hmpf99 Posted January 5, 2007 Author Report Share Posted January 5, 2007 hallo ben ! genau die version setzte ich auch ein :-) hast du einen tipp für mich ? happy day, frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
kunigunde Posted January 5, 2007 Report Share Posted January 5, 2007 ich habe soetwas fertig, bitte per pn melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wi-sch Posted June 26, 2007 Report Share Posted June 26, 2007 Hallo Kunigunde, vielleicht kannst Du hier im Forum mal erklären, was Du gemacht hast. Ich finde das auch sehr störend, dass in der Kategorien-/Artikelübersicht im Admin die jeweilige Artikelnummer nicht mit angezeigt wird. Meine Version: 3.04 Sp2.1 Gruß, Ingrid Link to comment Share on other sites More sharing options...
protelo.de Posted January 28, 2009 Report Share Posted January 28, 2009 Ich hab das gleiche Problem und bekomme einfach nicht richtig die Artikelnummern in den Admin eingebaut ??? Wo ist das richtige Modul für SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.