kmarcus Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 habe einen recht gro?en artikel stamm den ich auf den server hochladen m?chte ! habe easypop... im eimsatz ! versuche mit folgender option den a-stamm hoch zuladen Split EP File wo legt er denn dann die dateien hin ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 Ins temp/ Verzeichnis =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmarcus Posted August 16, 2004 Author Report Share Posted August 16, 2004 tja habe ich mir gedacht und warum macht er es dann bei mir nicht ? habe die komplette datei auch in temp geladen und wollte von da in import machen ! tja da pasiert nicht viel sprich bekomm diese fehlermeldung Die Seite kann nicht angezeigt werden. Die gew?nschte Seite ist zurzeit nicht verf?gbar. M?glicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen ?berpr?fen. -------------------------------------------------------------------------------- Versuchen Sie Folgendes: Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang sp?ter. Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enth?lt. Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen f?r die Verbindung zu ?berpr?fen. W?hlen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind. Stellen Sie fest, ob die Internetverbindungseinstellungen ermittelt werden. Microsoft Windows kann das Netzwerk ?berpr?fen und automatisch nach Einstellungen f?r Netzwerkverbindungen suchen, wenn diese Einstellung vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde. Klicken Sie auf das Men? Extras und anschlie?end auf Internetoptionen. Klicken Sie auf der Registerkarte Verbindungen auf LAN-Einstellungen. W?hlen Sie Automatische Suche der Einstellungen und klicken Sie auf OK. Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Men? Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist. Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterst?tzt werden k?nnen, wenn Sie eine sichere Site erreichen m?chten. Klicken Sie im Men? Extras auf Internetoptionen. ?berpr?fen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen f?r SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0. Klicken Sie auf die Schaltfl?che Zur?ck, um einen anderen Link zu verwenden. Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden Internet Explorer keine ahnung was die da zu suchen hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 tja, dann hat dein provider eine max. ausf?hrungszeit f?r scripte, und bricht das import script ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kmarcus Posted August 16, 2004 Author Report Share Posted August 16, 2004 ok kann sein aber welche m?glichkeit habe ich denn ca 11 mb hochzuladen in die datenbank Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 diese frage musst du deinem provider stellen, aber bei 11mb wahrscheinlich garkeine, da hilft nur nen eigener server. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 16, 2004 Report Share Posted August 16, 2004 Teile die Dateien doch selber von Hand auf =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.