Jeannie Posted January 5, 2007 Report Share Posted January 5, 2007 wer sagt mir wo ich diese ändern kann ??? Im voraus wie immer vielen Dank ! Gruß Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
lebensform Posted January 6, 2007 Report Share Posted January 6, 2007 in der datei /lang/german/german.php ab bereich/* * * IMAGE BUTTONS * */ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeannie Posted January 8, 2007 Author Report Share Posted January 8, 2007 vielen Dank für deine Hilfe AAAAAAAABer, ich finde den Button "buy it now" leider nicht, habe ich Tomaten auf den Augen, oder ist es wo anders versteckt ??? Gruß Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
lebensform Posted January 8, 2007 Report Share Posted January 8, 2007 ich kanns auf den ersten blick auch nicht finden. allerdings fällt mir auf, dass dieser text ja auch dynamisch generiert wird. wird sich wohl irgendwo in einer php datei finden. wäre dann aber ein bisschen inkonsequent von den entwicklern... sorry, hier geb ich auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeannie Posted January 8, 2007 Author Report Share Posted January 8, 2007 Danke für deine Mühe, schade, nach dem Artikelnamen steht ja "bestellen", ich hätte es gerne in "ansehen" geändert . Gruß Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted January 8, 2007 Report Share Posted January 8, 2007 Was ist denn in der german.php mit dem hier: define('TEXT_VIEW','Ansehen'); define('TEXT_BUY', '1 x \''); define('TEXT_NOW', '\' bestellen'); ...und dann z.B. in der products_new.php TEXT_BUY.$products_new['products_name'].TEXT_NOW ersetzen durch TEXT_BUY.$products_new['products_name'].TEXT_VIEW[/code] Link to comment Share on other sites More sharing options...
lebensform Posted January 8, 2007 Report Share Posted January 8, 2007 würd ich nicht machen, denn wenn der artikel keine attribute enthält, dann wird er nach klick auf bestellen gleich in den warenkorb gelegt und man gelangt gar nicht auf die seite mit den detail infos... Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted January 8, 2007 Report Share Posted January 8, 2007 Hä? Wie hast Du das denn angestellt? Ich hab' hier mehrere hundert Artikel ohne Attribute, und die gehen alle nach nem Klick in den Listings auf die Detailseite?!? EDIT: Ach, ich doof Hast natürlich recht... Jetzt komm ich schon durcheinander mit dem Buy-now/Add to cart Button und dem Link zu den Produktdetails... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeannie Posted January 8, 2007 Author Report Share Posted January 8, 2007 Ja, das sieht gut aus, das könnte es sein , da gehe ich gleich schauen, danke John Steed Gruß Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
lebensform Posted January 8, 2007 Report Share Posted January 8, 2007 Hä? Wie hast Du das denn angestellt? Ich hab' hier mehrere hundert Artikel ohne Attribute, und die gehen alle nach nem Klick in den Listings auf die Detailseite?!? evtl hatte ich bei dem produkt auch keine detailbeschreibung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.