Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produkteditor - Pdf Datei Download

webrevolution

Recommended Posts

• 3 weeks later...

Hallo,

hat da jetzt jemand ne L?sung f?r?

Ich habe eine pdf Datei per FTP in media/content geladen.

Dann neuen Content /ID /Titel/ Datei ausgew?hlt.

Der Link erscheint in der Box..aber wenn ich dann den Link anklicke kommt im Shop:

Parse error: parse error in /xxxx/xxxxx/dessous-xl.com/media/content/faxbestellschein.pdf on line 767

Jemand eine Idee?

Ich wollte eigentlich nicht direkt in die Box schreiben..oder die PDF Datei extra auf der Contentseite verlinken.

Gru? Scubi

• 3 years later...

hallo,

du hast mal ins forum geschrieben wie man eine datei als attachement zum herunterladen zur verfügung stellen kann.

bei mir kommt immer diese Fehlermeldung.,wennn ich alles eingeben habe, und dies speichern möchte....kannst du mier weiterhelfen? vielen dank

Warning: rename(/home/www/web53/html/phpshop/media/products/cff tuning.doc,/home/www/web53/html/phpshop/media/products/0222462001194021679.doc) [function.rename]: No such file or directory in /home/www/web53/html/phpshop/admin/content_manager.php on line 188

Warning: copy() [function.copy]: Unable to access /home/www/web53/html/phpshop/media/products/0222462001194021679.doc in /home/www/web53/html/phpshop/admin/content_manager.php on line 189

Warning: copy(/home/www/web53/html/phpshop/media/products/0222462001194021679.doc) [function.copy]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web53/html/phpshop/admin/content_manager.php on line 189

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web53/html/phpshop/admin/content_manager.php:188) in /home/www/web53/html/phpshop/admin/includes/functions/general.php on line 130

und diese hier bei der übersicht:

Warning: filesize() [function.filesize]: Stat failed for /home/www/web53/html/phpshop/media/products/0222462001194021679.doc (errno=2 - No such file or directory) in /home/www/web53/html/phpshop/inc/xtc_filesize.inc.php on line 22

0 B

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...