martor2 Posted January 10, 2007 Report Share Posted January 10, 2007 nach Eintrag der Meta-Tags/Search engines im Admin und Wahl >Suchmaschinenfreundliche URLs benutzen "ja" ist der shop nicht mehr erreichbar??????????? :mad: Error! Unable to determine the page link! vielleicht könnt Ihr mir da helfen.....?? Arno lederscheune-shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted January 10, 2007 Report Share Posted January 10, 2007 Naja, der Link hilft uns erst mal wenig wenn Du wieder zurück auf "nomale" URLs gestellt hast. Laß mich raten Dein Provider heißt 1&1, oder? Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
martor2 Posted January 10, 2007 Author Report Share Posted January 10, 2007 Hi Walter, stimmt, Provider ist 1und1 Musste ja umstellen, da shop nicht mehr erreichbar war........ was tun ???? Arno lederscheune-shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted January 11, 2007 Report Share Posted January 11, 2007 Es hört sich jetzt so an also wolle ich 1&1 schlecht machen, oder wäre zu faul eine andere Lösung zu suchen, aber meine Meinung: Wechsle Deinen Provider. Es gibt noch andere Probleme die Du mit 1&1 bekommen wirst. Das kostet Zeit und Nerven. Nichts gegen den Provider 1&1, aber mit XTC gibts da einfach zu viele Probleme die man erst mal beheben muß. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted January 11, 2007 Report Share Posted January 11, 2007 shopstat .............. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rdb Posted February 27, 2007 Report Share Posted February 27, 2007 ich habe genau das selbe Problem, hilfe! 1&1...nie wieder! Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted February 27, 2007 Report Share Posted February 27, 2007 Sagt mal Leute, habt Ihr zu diesem Thema vielleicht mal die Suche bemüht? Ihr seid nicht die Ersten und auch nicht die Einzigen, die dieses Problem haben. Der Beedle hat schon den richtigen Hinweis geliefert - mit einer kleinen Erweiterung bekommt man auch bei 1und1 suchmaschinenfreundliche URLs zum Laufen (betreibe selbst einen Shop dort, und der läuft einwandfrei...) Schaut mal in diesen Thread: http://www.xt-commerce.com/forum/shopbereich/19214-besucherfreundliche-urls-mit-1-1-a.html?highlight=shopstat ...und da insbesondere in den Post von Dreamer: http://www.xt-commerce.com/forum/shopbereich/19214-besucherfreundliche-urls-mit-1-1-a.html?highlight=shopstat#post99315 Das sollte helfen! Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr-stromberg Posted May 15, 2007 Report Share Posted May 15, 2007 Verstehe ich alles irgendwie nicht so recht. wenn ich meine TLD www.goods4less.de entsprechend verlinke, dann geht es nicht. wenn ich es ohne TLD mache dann geht es http://web183.max10.de/shop/xtcommerce/index.php wer kann mir das mal erklären. bin bei max-network Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.