bbaum Posted August 18, 2004 Report Share Posted August 18, 2004 Hallo, ich will einen zus?tzlichen Men?punkt in die column_left.php einfg?gen: if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['admin_news'] == '1')) echo '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_NEWS) . '" class="menuBoxContentLink"> -' . BOX_WHOS_ONLINE . '</a><br>'; Das ganze funktioniert auch, nur wenn ich statt BOX_WHOS_ONLINE eine andere Konstante definieren will, wo soll ich das machen? Habe diese Konstante nur hier (in dieser Datei) gefunden. Ich habe jetzt quasi zweimal "Who is online" da zu stehen und m?chte eben meinen eigenen Unterpunktbezeichner einpflegen. Danke und Gruss Bert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chemofunk Posted August 18, 2004 Report Share Posted August 18, 2004 if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['admin_news'] == '1')) echo '<a href="' . xtc_href_link('meinedatei.php') . '" class="menuBoxContentLink"> -Mein Admin-Link</a><br>'; Soo? Evtl. noch table admin_access anpassen, wenn du Rechte setzen k?nnen willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bbaum Posted August 18, 2004 Author Report Share Posted August 18, 2004 Hallo Chemofunk, dass ist sicherlich eine Lsg. aber nicht die die ich wollte. Ich meine, da der Adminbereich eh nur in einer Sprache betrieben werden soll ist es eigentlich latz, konform zum Rest ist es aber nicht. Irgendwo muss das Teil doch ?hnlich den Tabellen/Filenamen auch definiert sein ... . Gruss Bert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chemofunk Posted August 18, 2004 Report Share Posted August 18, 2004 Originally posted by bbaum@Aug 18 2004, 13:21 PM Hallo Chemofunk, dass ist sicherlich eine Lsg. aber nicht die die ich wollte. Ich meine, da der Adminbereich eh nur in einer Sprache betrieben werden soll ist es eigentlich latz, konform zum Rest ist es aber nicht. Irgendwo muss das Teil doch ?hnlich den Tabellen/Filenamen auch definiert sein ... . Gruss Bert Yup, schau mal: /lang/admin/german/german.php ?! /admin/includes/application_top.php? Bin jetzt leider auf Arbeit, daher kann ich dir das nicht genau sagen, hab das schon ?fters gemacht. Wenn du's noch nicht gefunden hast bis heut abend, kann ich dir sicherlich helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rethus Posted December 11, 2008 Report Share Posted December 11, 2008 Also ich wollte nun das xtc-Hanbuch mit in die Admin-Navigation einbinden. Dazu habe ich in /includes/filenames folgende Konstante erstellt: define('FILENAME_HELP', 'hilfen/xtc_anleitung.pdf');[/PHP] Die Datei liegt natürlich unter /admin/hilfen/xtc_anleitung.php. Dann hab ich noch in /admin/column_left.php folgendes eingefügt: [PHP] echo ('<div class="dataTableHeadingContent" style="border: solid 1px red"><b>Service & Hilfe</b></div>'); echo '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_HELP, '', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink"> - Handbuch </a><br>';[/PHP] Leider wird mir aber anstatt des Links zum PDF nur die Konstante (also der String FILENAME_HELP angezeigt. Warum wird die Konstante nicht ersetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted December 11, 2008 Report Share Posted December 11, 2008 Die defines filenames der Administraion in der admin-application_top. admin/includes/application_top.php mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.