pss-paintball Posted January 13, 2007 Report Share Posted January 13, 2007 Hallo, kann man standartmäßig ein Gast einkaufen lassen, wenn ja finde ich die option dafür nicht Wenn ich als gast zur kasse gehen möchte kommt das Login/ Registrieren und nicht die kasse wär super wenn mir jemand helfen könnte! MFG Kevin Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted January 13, 2007 Report Share Posted January 13, 2007 Das ist möglich. Geh in den Admin Bereich - dann unter dem Punkt Konfiguration/Kundendetails. Da kannst du dann bei art der Kontoerstellung wählen zwischen account,guest und both. hier einfach both anklicken. danach haben die Kunden die freie Wahl, ob sie sich anmelden wollen oder als Gast bestellen möchten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted January 13, 2007 Report Share Posted January 13, 2007 Hallo, kann man standartmäßig ein Gast einkaufen lassen, wenn ja finde ich die option dafür nicht Wenn ich als gast zur kasse gehen möchte kommt das Login/ Registrieren und nicht die kasse wär super wenn mir jemand helfen könnte! MFG Kevin Im Admin unter Kundendetails, Art der Kontoerstellung auf both setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pss-paintball Posted January 13, 2007 Author Report Share Posted January 13, 2007 Ich danke euch sehr! Besonders für die sehr schnelle Antworten! Hat geklappt MFG Kevin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbdesign Posted June 1, 2007 Report Share Posted June 1, 2007 Und wie ist es möglich ein erstelltes Account mit Gast Stauts nicht einkaufen zu lassen! Da erst nach erfolgter Kundenprüfung der Status Kunde oder Händler vergeben wird, soll der Kunde auch erst dann die Möglichkeit haben in den Checkout process zu gelangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted June 2, 2007 Report Share Posted June 2, 2007 In dem Du die Einstellung für den Status auf Gast änderst, wenn sich ein Kunde registriert und Gast Bestellungen ausschließt, also die Einstellung nicht auf Both, sondern auf Gast stellst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
siemanet Posted November 18, 2008 Report Share Posted November 18, 2008 Hallo! Vielen Dank für die schnellen Antworten! Habe es probiert und es funktioniert! p.s. hab leider erst im Nachhinein die Suchfunktion genutzt, die mir auch prompt meine Lösung geliefert hat... insofern, nix für Ungut gell!?! Nächstes Mal versuch ich's andersrum:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.