dfluess Posted January 13, 2007 Report Share Posted January 13, 2007 Hallo, ist es möglich, wenn "freeamount" erreicht ist, die Option automatisch aktivieren zu lassen? Es wäre doch nur logisch, wenn der Käufer nicht extra diese Option anklicken muss, um keine Versandkosten bezahlen zu müssen. Ich hatte öfters den Fall, dass der Käufer zu schnell weiter geklickt hatte und dann nachträglich um Abzug der Versandkosten gebeten hatte. Das ist dann immer nervig.. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted January 14, 2007 Report Share Posted January 14, 2007 Welcche Shopversion hast du? Bei der 3.04er kannst du bei jeder Versandart direkt einstellen, ab wann der Versand kostenlos oder Vergünstigt sein soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dfluess Posted January 14, 2007 Author Report Share Posted January 14, 2007 Die hab ich. Ich verwende die 3.04SP2.1 Aber unter Versandart, zum Beispiel Deutsche Post gibts das nicht. Oder wo soll ich das finden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted January 14, 2007 Report Share Posted January 14, 2007 doch, das kannst du da angeben. Da hast du doch die Angaben für DP Zone 1 Countries, DP Zone 2 Countries und so weiter. Da musst du einfach die enstsprechenden Länderkürzel ändern. die genauen Länderkürzel kannst du unter Land/Steuer - Land. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dfluess Posted January 14, 2007 Author Report Share Posted January 14, 2007 Aja, da hab ich ja die gewichtsabhängigen Preise eingetragen. Aber wie kann ich denn die Preise ab Bestellwert angeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted January 14, 2007 Report Share Posted January 14, 2007 Irgendwie hab ich mich oben wohl kurz im Thema vergriffen.... Sorry, hast recht, bei der Deutschen Post gibts das nicht. Bei meinen Shops läuft alle smit UPs und da kann man das angeben. Eventuell kannst du diese Option manuell in das DP Modul reinschreiben.... Ich gucks mir ma an und geb dir gleuch mal bescheid, wie das funktionieren könnte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted January 14, 2007 Report Share Posted January 14, 2007 hab mir die Dateien gerade mal angeshen und nen bißchen rumprobiert... Also es sollte gehen, das Feld für Freeamount einzugeben, wenn man genügend php Kenntnisse hat. die hab ich leider nicht.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dfluess Posted January 14, 2007 Author Report Share Posted January 14, 2007 ich wohl auch nicht. Das wäre aber vielleicht ein Verbesserungsvorschlag für die Entwickler. Dann müsste es nicht eine zusätzliche Versandoption geben, der Preis bei Ereichen des Mindestbetrages könnte automatisch auf 0,0 EUR gesetzt werden. :-( aber leider wird man hier als Nichtsponsor nicht sehr beachtet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted January 14, 2007 Report Share Posted January 14, 2007 Könntest höchstens nochmal versuchen, die UPS Tabelle umzubenennen. Das sollte Problemlos möglich sein. Das du dann halt nicht mehr UPS Standard da stehen hast, sondern Deutsche Post etc.... Und dann einfach die Preise und Zonen aus dem DP Modul vewenden.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dfluess Posted January 14, 2007 Author Report Share Posted January 14, 2007 Das wäre eine Möglichkeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted January 14, 2007 Report Share Posted January 14, 2007 ... oder im Admin unter Zusammenfassunge beim Punkt Versandkosten, Versandkostenfrei aktivieren. Wenn der Betrag erreicht wird, werden die anderen Versandmodule ausgeblendet. aber leider wird man hier als Nichtsponsor nicht sehr beachtet. Das mag daran liegen, dass dieser Punkt im Sponsorenforum schon hinreichend geklärt ist und mit der Suche schnell erledigt ist. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.