Vestalis Posted January 17, 2007 Report Share Posted January 17, 2007 Servus, Ich habe vor einiger Zeit mal mehr aus Spaß mit xt:c "herumprobiert" Da ich nun aktuell für einen Freund einen Shop erstellen sollte erinnerte ich mich an xt, da es mir doch recht gut gefiel - aber sofern ich mich erinnern konnte gab es immer Demo-Versionen zum herunterladen, kostenlos natürlich. Sind diese nichtmehr Verfügbar, bzw nur noch für Sponsoren erhältlich? Mein Problem ist schlichtweg, das ich nicht weiß wie mein Freund xt finden wird, das nach dem Schema "Mach du mal was, ich schaus mir dann an." läuft. und ich wollte nur ungern 99€ oder wie der Preis noch gleich war zum testen vergeuden wenn die Antwort wiedererwarten ein "mag ich ned" sein sollte Wie heißt es doch: "Beim Geld hört die Freundschaft auf." Ich wollte ungern noch Unkosten haben wenn ich ihm schon einen Gefallen tue - und mal schnell 5 CMS wird er für mich auch nicht zum "rumprobiern" zahlen wollen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted January 17, 2007 Report Share Posted January 17, 2007 xt:c ist immer noch kostenlos, zumindest die Nutzung. Nur der download und der support hier nicht. Es gibt aber auch andere links wenn du nur ein Download willst. Ich würde suchen gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 17, 2007 Report Share Posted January 17, 2007 aktuelle versionen von xt:Commerce sind mittlerweile seit 3 Jahren kostenpflichtig auf unseren Seiten. Kostenlose versionen bieten wir nicht an. Das System kann in unserem Demoshop www.xtc-demo.de getestet werden. Für weitere Fragen zum System verwenden Sie bitte das Kontaktformular. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.