Falk Fiedler Posted January 17, 2007 Report Share Posted January 17, 2007 hallo, ich möchte einen XTCommerce-Shop an ein mir vorgegebenes Layout anpassen - HTML / CSS / PHP sind kein Problem. Kann ich die Templates auch strutkturell anpassen oder bleibt es bei einer reinen "Einfärbung" - kann ich sozusagen "jedes" Design dem Shop übertragen? Danke Falk Fiedler Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 17, 2007 Report Share Posted January 17, 2007 ausschliesslich von deinen fähigkeiten abhängig, es ist so gut wie alles machbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falk Fiedler Posted January 17, 2007 Author Report Share Posted January 17, 2007 Kann man sich den Shop auch zum testen kostenlos downloaden? Dann könnte ich das schon mal sehen .... btw: sind es viele Templates? Falk Fiedler Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted January 17, 2007 Report Share Posted January 17, 2007 unter Demo: Shopsoftware, Shopsysteme und E-Commerce Lösungen für Onlineshops von xt:Commerce findest du den shop mit einem templateswitcher und kannst dir einen ersten eindruck machen. wenn du ein template erstellen möchtest, nimm dir genug zeit beim ersten mal. da sind ein ganzer a#### voll datein anzupassen / umzuschreiben, so gut wie alle im template-ordner je nach umfang der anpassungen. der download ist hier ausschliesslich den sponsoren zugänglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.