manicon Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 hi, habe die ersten seiten durchgeklickt aber keine hinweise gefunden... habe den shop auf dem server installiert (nach dem ich ihn problemlos local ausprobiert habe) ohne probleme. wenn ich dann die index-seite aufrufe kommt weder startseite noch fehlermeldungen... und der quellcode der angezeigten seite: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <HTML><HEAD> <META http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=windows-1252"></HEAD> <BODY></BODY></HTML> :cry: hilffffe, bidde Link to comment Share on other sites More sharing options...
schwarzer_Kater Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 Gr??e, tja...wie der Quellcode sagt.....da ist nix. gar nix ?berhaupt nix. :i: Du hast keine startseite bzw. indexdatei. Denkmal bei der Instalation ist was schiefgelaufen. Alle Rechte ordentlich und RICHT vergeben? noch mal nachkontrolliert? wenn nicht gucken, pr?fen und nochmal neu installiern. Es kann nur beim Installieren etwas falsch gelaufen sein. als kurze notl?sung empfehle ich noch einfach aus der DB sektion ein anders template zu nehemen und dies zu probieren. geht es auch nicht....neue install geht es.....auch neue install weil dann das standart template nicht ordentlich mit installiert worden ist. Ach ja...die Suche kann immer ganz hilfreich sein. :pst: N?chste mal bitte immer erst mit allen m?gliche f?ttern und die such auch auf alle beitr?ge und nicht auf letzten 30 tage stellen. Gruz der KAter Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 19, 2004 Report Share Posted August 19, 2004 weise seite = fehlermeldung unterdr?ckt. bitte im php error log nachsehen. 100% falsche chmod rechte f?r die folder, (installationsanleitung im FAQ bereich durchlesen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.