Libertiner Posted January 23, 2007 Report Share Posted January 23, 2007 Hallo, bisher hatte alles geklappt mit meinen Bilder. Seit ich aber das Imageprocessing Modul installiert habe bekomme ich beim hochladen von Bildern Fehlermeldungen: Warning: imagecreatefromgif(0): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/124221_53639/webseiten/shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 182 Warning: imagecreatefromgif(0): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/124221_53639/webseiten/shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 182 Warning: imagecreatefromgif(0): failed to open stream: No such file or directory in /kunden/124221_53639/webseiten/shop/admin/includes/classes/image_manipulator_GD2.php on line 182 Bilder werden jetzt nur noch schwarz angezeigt. kann mir da einer weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 Ich habe das gleiche Problem. Konntest du bereits eine Lösung finden? - oder hat gar noch jemand geantwortet. Hab schon ziemlich lange durchs Forum gestöbert. Wäre über eine Meldung dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hiq24 Posted April 22, 2007 Report Share Posted April 22, 2007 Kann es sein das du in den Bildeinstellungen im Admin Bereich wo etwas wie "(overlay_hiq.gif,10,-50,60,FF0000)" eingetragen wird, die Klammern nicht mit eingetragen hast? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ssakiy Posted August 12, 2007 Report Share Posted August 12, 2007 Ich hab zwar noch gar nicht gefragt, aber die Antwort hab ich schon erhalten *g* Danke hiq24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.