flashg Posted November 26, 2003 Report Share Posted November 26, 2003 Hallo, ich habe versucht die Kundenpassw?rter ?ber phpmyadmin zu ?ndern, was allerdings nicht zum Erfolg gef?hrt hat. Ich habe sowohl die Funktion "password" als auch "MD5" ausprobiert, aber beides klappt nicht. Wenn ich mich einlogge, stimmt das Passwort nicht. Weiss da jemand weiter? Gruesse und thx Gordon Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 26, 2003 Report Share Posted November 26, 2003 Originally posted by flashg@Nov 26 2003, 12:21 PM Hallo, ich habe versucht die Kundenpassw?rter ?ber phpmyadmin zu ?ndern, was allerdings nicht zum Erfolg gef?hrt hat. Ich habe sowohl die Funktion "password" als auch "MD5" ausprobiert, aber beides klappt nicht. Wenn ich mich einlogge, stimmt das Passwort nicht. Weiss da jemand weiter? Gruesse und thx Gordon die passw?rter werden verschl?sselt in der datenbank gespeichert (md5) wenn dein passwort beim einloggen nicht stimmt, dann hast du dies auch falsch eingegeben oder was in der db vermurkst. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 26, 2003 Report Share Posted November 26, 2003 Das funktioniert auch?ber phpMyAdmin und der Funktion MD5 einwandfrei. Du musst auf gross/kleinschreibung achten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 26, 2003 Report Share Posted November 26, 2003 Stimmt doch nicht. Hab mir gerade nochmal die Password-funktion angeschaut. Ist kein reiner MD5 Hash. Funktioniert also nicht mit den mysql-funktionen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 26, 2003 Report Share Posted November 26, 2003 Originally posted by Hubi@Nov 26 2003, 13:44 PM Stimmt doch nicht. Hab mir gerade nochmal die Password-funktion angeschaut. Ist kein reiner MD5 Hash. Funktioniert also nicht mit den mysql-funktionen. jou habe ich bisschen abge?ndert, nicht das man da ?ber die sql irgendwie reinkommt mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
flashg Posted November 26, 2003 Author Report Share Posted November 26, 2003 Hallo, nochmal gibt es denn eine andere M?glichkeit die Passw?rter von Hand zu ?ndern? Gruss Gordon Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 26, 2003 Report Share Posted November 26, 2003 Originally posted by flashg@Nov 26 2003, 17:05 PM Hallo, nochmal gibt es denn eine andere M?glichkeit die Passw?rter von Hand zu ?ndern? Gruss Gordon nein, nur ein neues com shop zuschicken lassen, dies setzt jedoch vorraus das die emaileinstellungen richtig sind mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.