Mabou Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 ich bin soweit gekommen das ich die spr?che einstellen kann und danach kommt immer fehler meldung Warning: main(language/germangerman.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/45/d106021799/htdocs/shop2/xtc_installer/install_step2.php on line 25 Warning: main(): Failed opening 'language/germangerman.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/45/d106021799/htdocs/shop2/xtc_installer/install_step2.php on line 25 Bitte um helfe danke schonmal im vorraus :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chemofunk Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 Originally posted by Mabou@Aug 21 2004, 12:16 PM Main(): Failed opening 'language/germangerman.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/45/d106021799/htdocs/shop2/xtc_installer/install_step2.php on line 25 Also das ist schon mal ein Pfad Problem, scheinbar stimmen deine configure.phps nicht. Da fehlt ein "/" zwischen german/german.php Hast du den Shop auch komplett hochgeladen bevor du den Installer gestartet hast?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 Hallo, language/germangerman.php) Definitv falscher Pfad, bzw. fehlt ein Slash hinter dem ersten german... Warum weiss ich gerade auch net, wenn du erst den Installer aufgerufen hast... vielleicht ne komische Einstellung seitens deines Providers. Probier's doch erstmal lokal -> Anleitung siehe FAQ. Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabou Posted August 21, 2004 Author Report Share Posted August 21, 2004 Originally posted by Chemofunk+Aug 21 2004, 12:19 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Chemofunk @ Aug 21 2004, 12:19 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Mabou@Aug 21 2004, 12:16 PM Main(): Failed opening 'language/germangerman.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/45/d106021799/htdocs/shop2/xtc_installer/install_step2.php on line 25 Also das ist schon mal ein Pfad Problem, scheinbar stimmen deine configure.phps nicht. Da fehlt ein "/" zwischen german/german.php Hast du den Shop auch komplett hochgeladen bevor du den Installer gestartet hast?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 fehkerhafter inhalt in den $_SERVER umgebungsvariablen. (provider fehlerhaft eingestellt) du musst den installer anpassen und die pfade hardcoden. gibt einige threads dazu im forum, bitte suche verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabou Posted August 21, 2004 Author Report Share Posted August 21, 2004 Originally posted by mzanier@Aug 21 2004, 12:55 PM fehkerhafter inhalt in den $_SERVER umgebungsvariablen. (provider fehlerhaft eingestellt) du musst den installer anpassen und die pfade hardcoden. gibt einige threads dazu im forum, bitte suche verwenden. so jetzt habe ich jetzt zweites problem Eine Testverbindung zur Datenbank war nicht erfolgreich. Folgender Fehler wurde zur?ckgegeben: Access denied for user: '[email protected]' (Using password: YES) Bitte klicken Sie auf Back um Ihre Datenbankeinstellungen zu ?berpr?fen. Wenn Sie Hilfe zu Ihrer Datenbank ben?tigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Provider. so und jetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 das ist aber nicht ein problem des installiers, sondern deiner datenbank wenn diese keinen zugriff zul?sst. hier muss du dich an den admin des jeweiligen providers oder was auch immer wenden, denn externer zugriff auf datenbanken bei providern ist meistens nicht gestattet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabou Posted August 21, 2004 Author Report Share Posted August 21, 2004 Originally posted by mzanier@Aug 21 2004, 15:20 PM das ist aber nicht ein problem des installiers, sondern deiner datenbank wenn diese keinen zugriff zul?sst. hier muss du dich an den admin des jeweiligen providers oder was auch immer wenden, denn externer zugriff auf datenbanken bei providern ist meistens nicht gestattet. okey mach ich dann danke an euch allen ihr seit wirklich spitze und schnell danke an euch allen :dafuer: :dafuer: :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabou Posted August 21, 2004 Author Report Share Posted August 21, 2004 jetzt habe ich so ein fehler Eine Testverbindung zur Datenbank war nicht erfolgreich. Folgender Fehler wurde zur?ckgegeben: Lost connection to MySQL server during query Bitte klicken Sie auf Back um Ihre Datenbankeinstellungen zu ?berpr?fen. Wenn Sie Hilfe zu Ihrer Datenbank ben?tigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Provider. Bitte um helfe weil :cry: gleich hier muss du dich an den admin des jeweiligen providers oder was auch immer wenden, denn externer zugriff auf datenbanken bei providern ist meistens nicht gestattet. Dann k?nnt ihr mir doch bestimmt sagen welcher providers es zu lasst weil er alles hap ja den shop oben also hab ihr ja ein provider nennt ihr ihn bitte auch wenn es werbung ist weil ich weiss nichts nicht mehr weiter :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 ehm.. Dann k?nnt ihr mir doch bestimmt sagen welcher providers es zu lasst weil er alles hap ja den shop oben also hab ihr ja ein provider nennt ihr ihn bitte auch wenn es werbung ist jeder. l?ssrt den zugriff vom eigenen server aus zu (sonst w?r ja die datenbank sinnlos) wenn du den Shop auf deinem server hast und dort auch eine MYSQL datenbank hast, und der shop dann meldungen bringt wie: Lost connection to MySQL server during query Access denied for user: '[email protected]' (Using password: YES) dann kann dir hier keiner helfen, denn das sind probleme die deinen server/provider betreffen, da musst du dich schon an deren support wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabou Posted August 21, 2004 Author Report Share Posted August 21, 2004 ja aber was komisch ist diese fehler kommt ?berall bei 3 providers das kann nicht sein nenn mir bitte ein wo du bist oder wo du weis wo es aufjedenfall geht bitte bitte weil son?st komme ich gra nicht mehr weiter :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chemofunk Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 Also jeder Webspace, der nicht grad Freespace ist wie lycos, tripod sollte gehen. Jeder der eine eigene MySQL-DB hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabou Posted August 21, 2004 Author Report Share Posted August 21, 2004 jo aber wrum geht das denn nicht bei mir :cry: :cry: :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 wo ist denn der webspace + datenbank ? (alle 3) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabou Posted August 21, 2004 Author Report Share Posted August 21, 2004 der eine 1und1 der andere domaingo.de und er letzte ohost.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 kann ich mir nicht vorstellen das es bei 1und1 probleme mit der datenbank gibt. da musst du dich in allen 3 f?llen an die hoster wenden. und du kannst sicherlich nicht den shop auf damingo installieren und auf die db von 1und1 zugreifen, das geht logischerweise nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabou Posted August 21, 2004 Author Report Share Posted August 21, 2004 also ich habe ja davon keine plan aber wenn ich das gerade richtig verstanden habe darf man zum beispiel 1und1 hochgeladen aber die datenbase bei den anderen provdie so geht nicht :wall: :wall: schei***e dann was ich auch warum es nicht die ganze zeit habe ausserdem muss doch die datenbase muss leer sein oder ? also bei mir ist sie leer keine angst wollte bur nochmal nach fragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...dossier-54.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabou Posted August 21, 2004 Author Report Share Posted August 21, 2004 Also ich muss sagen diesen board hat ein fettes respekt verdient :pint: danke f?r alles bis jetzt ich wurde mich morgen wieder dran sitzten und nach die anleitung mich vorarbeiten mal gucken ob ich es dann schaffen alles daknke an alle bisjtzt :dafuer: :rock: :dafuer: :rock: :dafuer: :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabou Posted August 22, 2004 Author Report Share Posted August 22, 2004 so ich habe es geschafft :rock: :rock: ich bin so gl?cklich danke an alle :dafuer: :dafuer: nur eine kleine frage h?tte ich jetzt noch wie komm ich ins admin bereich :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mabou Posted August 22, 2004 Author Report Share Posted August 22, 2004 ausserdem muss ich das auch noch machen oder ? !Achtung! Bitte f?hren Sie nach Installation folgendes Sicherheitsupdate durch: Download Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chemofunk Posted August 22, 2004 Report Share Posted August 22, 2004 Ja, das solltest du auch tun, das Security Update. Anleitung liegt bei. Ins Admin: Einfach auf der Shopseite mit der eMail+Passwort anmelden, das du in der Installation angegeben hast. Dann auf den Button Admin dr?cken... Link to comment Share on other sites More sharing options...
therealbase Posted August 22, 2004 Report Share Posted August 22, 2004 :wall: Genau DAS ist MEIN Problem. Nach Eingabe der Email und Passwort kommt nur : SEITE NICHT GEFUNDEN Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 22, 2004 Report Share Posted August 22, 2004 dann gehe ich mal davon aus das du nicht lesen kannst, und bei dem installationsvorgang SSL aktiviert hast, obwohl du gar kein SSL zertifikat hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
therealbase Posted August 22, 2004 Report Share Posted August 22, 2004 OH ja ...wie Recht Du hast....kann ich das jetzt noch irgendwie korrigieren ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.