boil Posted January 30, 2007 Report Share Posted January 30, 2007 Hallo, ich hab das Problem, dass ich bei der Installation, bereits auf der ersten Seite folgende Fehlermeldung erhalte... failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/............,./httpdocs/xtc_installer/install_step1.php on line 20 Meiner Meinung nach, sagt diese Fehlermeldung, dass die angesprochene Datei nicht vorhanden ist. Allerings ist diese auf dem Server im geannten Verzeichnis vorhanden. Die zweite Fehlermeldung lautet: Failed opening 'language/.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') Diese resultiert wohl aus dem 1. Fehler... Könnt Ihr mir helfen ? Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
boil Posted January 31, 2007 Author Report Share Posted January 31, 2007 kann mir denn keiner helfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted February 1, 2007 Report Share Posted February 1, 2007 Ist im Ordner xtinstaller der Ordner language?Ist im Ordner language die german und english.php? Das ist die Fehlermeldung!!! Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.