mzanier Posted November 27, 2003 Report Share Posted November 27, 2003 hi, Hab bis jetzt nur zusagen zu ?bersetzungen erhalten, aber noch keinen response ob jetzt definitiv wer angefangen hat und wie weit er ist. wir wollen die beta2 mit meheren sprachen ver?ffentlichen, je l?nger sich diese verz?gern, desto weiter r?ckt auch der release termin nach hinten. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
unique Posted November 27, 2003 Report Share Posted November 27, 2003 Von mir hast du doch eine Meldung bekommen Franz?sisch ist komplett fertig, fehlen nur noch Buttons und bei Polnisch fehlt noch der Admin-Bereich... Meld dich einfach mal im ICQ bei mir :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted November 27, 2003 Report Share Posted November 27, 2003 N'abend zusammen! Ich hab mich zwar nicht "offiziell" per E-Mail bei euch wegen ner ?bersetzung gemeldet... aber ich k?nnte nen Teil (oder auch alles) zum Thema Englisch und Spanisch beisteuern. :pst: Wenn da durch die Beta 2 schneller rauskommt, mach ich das doch gerne Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 7, 2003 Author Report Share Posted December 7, 2003 moin, die beta2 ist bis auf einige kleniigkeiten soweit fertig, wie sieht es mit der englischen ?bersetzung aus ? mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ulf_Theis Posted December 9, 2003 Report Share Posted December 9, 2003 Werden Franz?sisch und Spanisch in Beta 2 vorhanden sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted December 9, 2003 Report Share Posted December 9, 2003 H?ngt von Euch ab.... Alle Sprachen, die hier ankommen, werden auch einflie?en. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarkusF Posted December 11, 2003 Report Share Posted December 11, 2003 Moin, Moin! Nicht das Ihr denkt, da? ich euch jetzt mit der ?bersetzung h?ngen lasse... aber bis min. Mitte n?chster Woche wird bei mir nicht weiter ?bersetzt. Ich bin am Dienstag zum 2. mal Vater geworden und mu? mich in den n?chsten Tagen verst?rkt um unser neues Familienmitglied k?mmern. Und daher wird mein PC in den n?chsten Tagen nicht mehr sooft im Vordergrund stehen. Gru? MarkusF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted December 11, 2003 Report Share Posted December 11, 2003 Originally posted by MarkusF@Dec 11 2003, 09:09 AM Moin, Moin! Nicht das Ihr denkt, da? ich euch jetzt mit der ?bersetzung h?ngen lasse... aber bis min. Mitte n?chster Woche wird bei mir nicht weiter ?bersetzt. Ich bin am Dienstag zum 2. mal Vater geworden und mu? mich in den n?chsten Tagen verst?rkt um unser neues Familienmitglied k?mmern. Und daher wird mein PC in den n?chsten Tagen nicht mehr sooft im Vordergrund stehen. Gru? MarkusF Herzlichen Gl?ckwunsch !!! Familie (gerade Kinder) gehen IMMER vor !!!! Viel Spass.... und viele schlaflose N?chte..grins... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 11, 2003 Report Share Posted December 11, 2003 Von mir auch einen herzlichen Gl?ckwunsch. @bibo Die schlaflosen N?chte m?sste er ja beim zweiten schon kennen. Vielleicht findet sich ja noch ein Freiwillger, der Deine angefangene Arbeit fortf?hren kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted December 11, 2003 Report Share Posted December 11, 2003 Hehe, da ist Mann doch echt im Vorteil, wenn man mal Nachts wach bleiben will.... Die Frau wirds lieben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.