Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Aktueller Stand ?

mzanier

Recommended Posts

hi,

Hab bis jetzt nur zusagen zu ?bersetzungen erhalten, aber noch keinen response ob jetzt definitiv wer angefangen hat und wie weit er ist.

wir wollen die beta2 mit meheren sprachen ver?ffentlichen, je l?nger sich diese verz?gern, desto weiter r?ckt auch der release termin nach hinten.

mfg,

mario

• 2 weeks later...

Moin, Moin!

Nicht das Ihr denkt, da? ich euch jetzt mit der ?bersetzung h?ngen lasse... aber bis min. Mitte n?chster Woche wird bei mir nicht weiter ?bersetzt. Ich bin am Dienstag zum 2. mal Vater geworden und mu? mich in den n?chsten Tagen verst?rkt um unser neues Familienmitglied k?mmern. Und daher wird mein PC in den n?chsten Tagen nicht mehr sooft im Vordergrund stehen.

Gru?

MarkusF

Originally posted by MarkusF@Dec 11 2003, 09:09 AM

Moin, Moin!

Nicht das Ihr denkt, da? ich euch jetzt mit der ?bersetzung h?ngen lasse... aber bis min. Mitte n?chster Woche wird bei mir nicht weiter ?bersetzt. Ich bin am Dienstag zum 2. mal Vater geworden und mu? mich in den n?chsten Tagen verst?rkt um unser neues Familienmitglied k?mmern. Und daher wird mein PC in den n?chsten Tagen nicht mehr sooft im Vordergrund stehen.

Gru?

MarkusF

Herzlichen Gl?ckwunsch !!!

Familie (gerade Kinder) gehen IMMER vor !!!!

Viel Spass.... und viele schlaflose N?chte..grins...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...