ocean11 Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 Hallo habe gerade beim Einstellen dieses Themas ein XML Stylesheetprob. angezeigt bekommen, deswegen noch mal die gleiche ?berschrift...sorry - hoffe jetzt klappt?s! Wenn ich auf der Produkt-Info Seite (mit Artikel-Nummer, Bild, ausf?hrlichem Text etc.) auf "In den Korb" klicke, passiert nichts. Der Cursor wird zwar "zur Hand" aber mehr nicht...das Produkt wird nicht in den Korb gelegt! Der Fehler tritt Browser?bergreifend auf... Klicke ich allerdings in der Produktliste auf "Jetzt Kaufen" wird der Artikel korrekt in den Warenkorb gelegt. Wer hat ein ?hnliches Prob. oder sogar eine Idee, woran es liegen k?nnte?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 hi. Hast Du was an der Info.html ver?ndert ?? Wenn ja was ? greetz Seven Link to comment Share on other sites More sharing options...
ocean11 Posted August 21, 2004 Author Report Share Posted August 21, 2004 Hi Seven, ich habe keine ?nderungen an der info.html (du meinst sicher die product_info_v1.html) im Template Verzeichnis vorgenommen. Die stylesheet Datei habe ich ver?ndert, aber das d?rfte keinen Einfluss haben...!? Ich habe mir besagte Datei (product_info_v1.html) mal im HTML Editor angesehen - m?sste der "In den Korb" Button nicht in ein Formular Tag eingebunden sein? Man gibt ja vorher die Artikel-Anzahl ein...Bei mir ist kein! form Tag vorhanden. Vielleicht nheme ich statt der "In den Korb" Funktion einfach die "Jetzt Kaufen". Den Unterschied verstehe ich irgenwie eh nicht... Gru?, ocean11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 dann hast du beim "ansehen" form actions entfernt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ocean11 Posted August 21, 2004 Author Report Share Posted August 21, 2004 Hi mzanier, nachdem ich ein neues Produkt angelegt habe funktioniert es wieder: klick auf "In den Korb" und das Produkt landet im K?rbchen!!! Allerdings nur bei dem neu angelegten. Meine Schlussfolgerung: Irgendetwas mit dem "Problemprodukt" ist nicht in Ordnung. Ich habe in dessen Produktbeschreibung ein Javascript zum Vorh?ren eines Sounds eingebunden - das Script funktioniert auch einwandfrei, unter dem Produkttext erscheint ein Abspielbutton... K?nnte es sein, dass dieses Script die Warenkorbfunktionalit?t beeintr?chtigt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seven-Art Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 Wenn du das Script enfernst und es dann geht wirds wohl daran liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 zum vorh?ren eines sounds kann der produkt content manager verwendet werden. oder man verschiebt den tag {$FORM_ACTION} im template unter die beschreibung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ocean11 Posted August 21, 2004 Author Report Share Posted August 21, 2004 habe das script entfernt - jetzt klappt?s!!! @mzanier: Danke f?r den {$FORM_ACTION} Tipp - werde ich "soon as possible" mal probieren! Kriege ich ?ber den Contentmanager auch einen Button hin? Wie binde ich mit dem Manager einen Sound ein? "Hyperlink einf?gen" -> Welcher Typ??? (meine Sounddatei hat eine lange url - erscheint dann der ganze Text als Link?) Greetz, ocean11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ocean11 Posted August 21, 2004 Author Report Share Posted August 21, 2004 Der {$FORM_ACTION} Tipp funktioniert! :pint: Habe den Tag <form name="cart_quantity" action="{$FORM_ACTION}... vor der Tabelle (<table width="300" border="0"> usw.) f?r $ADD_QTY und $ADD_CART_BUTTON eingef?gt (hinter dieser Tabelle wieder mit </form> geschlossen). Jetzt kann ich im Produkt-Cont.-Manager auch Javascript verwenden. Danke f?r den schnellen Support, ocean11 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.