tobiber Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 Hallo zusammen, was muss ich alles auf meinen Server laden, um CAO Faktura benutzen zu k?nnen. Welche Dateien wohin und wo bekomme ich sie her??? Mfg, Tobi :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 bitte dazu die CAO FAQ lesen, und die hilfe datei welche beim schnittstellen download dabei ist (downloadbereich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobiber Posted August 21, 2004 Author Report Share Posted August 21, 2004 wenn dann da nicht immer Diese Datei geh?rt nicht zu der Seite von der Du kommst Bitte nimm kontakt mit dem dortigen Webmaster auf und teile ihm mit, dass: ER KEINE LINKS UNSERER SITE LEECHEN SOLL!! Definition eines Leechers: Jemand der zu faul ist von seinem eigenen Server aus zu verlinken, oder einfach nur die Arbeit anderer als seine eigene ausgibt Deine IP Adresse wurde gespeichert. Wenn die Seite nicht automatisch neu l?dt, so klicken Sie bitte HIER kommen w?rde, wenn ich auf download klicke tobi :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...ST-48-4754.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.