CoolCopper Posted August 22, 2004 Report Share Posted August 22, 2004 Hallo! Bin kurz vor Vertickstellung meines Templates! Es fehlen nur noch Kleinigkeiten :bounce: Wo finde ich die Statusbox? Hier ein Bild: http://shop.blueoffice.org/template.GIF Gru? CoolCopper Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 22, 2004 Report Share Posted August 22, 2004 das ist die {$box_ADMIN}, zu finden in /templates/deintemplate/boxes/box_admin.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoolCopper Posted August 22, 2004 Author Report Share Posted August 22, 2004 Danke schon mal f?r die Antwort! Leider kann ich in der box_admin.html nicht die Statistik: Offen: 0 In Bearbeitung: 0 Versendet: 0 Kunden 2 Produkte 1 Bewertungen Senkrecht einstellen: Offen: 0 In Bearbeitung: 0 Versendet: 0 Kunden 2 Produkte 1 Bewertungen Gru? CoolCopper Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 22, 2004 Report Share Posted August 22, 2004 dann musst du eben die php datei der box editieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoolCopper Posted August 22, 2004 Author Report Share Posted August 22, 2004 :cry: Ich habe bis jetzt fast alle BOX_XXXX.php bearbeitet und angepasst, nur die box_admin.html.php Datei l?st sich nicht anpassen. :wall: Es gibt in der php-Datei keine phpbefehle f?r Offen:; In Bearbeitung: usw. :grml: Gru? CoolCopper Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 22, 2004 Report Share Posted August 22, 2004 templates/deintemplate/source/boxes/admin.php ab zeile 44 $box_content= '<b>' . BOX_TITLE_STATISTICS . '</b><br>' . $orders_contents . '<br>' . BOX_ENTRY_CUSTOMERS . ' ' . $customers['count'] . '<br>' . BOX_ENTRY_PRODUCTS . ' ' . $products['count'] . '<br>' . BOX_ENTRY_REVIEWS . ' ' . $reviews['count'] .'<br>' . $admin_image . '<br>' .$admin_link; die raus und durch ersetzen (ungepr?ft, einfach versuchen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoolCopper Posted August 23, 2004 Author Report Share Posted August 23, 2004 @polkhigh33 Danke es hat funktioniert! :love: Gru? CoolCopper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.