Chemofunk Posted August 22, 2004 Report Share Posted August 22, 2004 Hallo, ich habe einen Express-Versand (modifiziertes Tabellarische Versandkosten-Modul). Nun will ich, dass wenn ein Kunde den Express-Versand ausw?hlt, er nat?rlich nur Nachnahme ausw?hlen kann, und nicht Vorkasse. Im Admin finde ich daf?r keine Einstell-M?glichkeit. Oder gibt es doch eine? Wenn nicht: Wie lautet die Session-Variable f?r die Versandart? Und in welcher Datei wird entschieden, welche Zahlungsarten m?glich sind? checkout_shipping.php? Danke im Vorraus! :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted August 23, 2004 Report Share Posted August 23, 2004 Hi, dieser Forumsbeitrag m?sste dir weiterhelfen wenn du fit in PHP bist :rock: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-4014.html Gru? techway Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chemofunk Posted August 25, 2004 Author Report Share Posted August 25, 2004 Ahhh du bist mein Held! Genau diese Informationen habe ich gesucht!! Session Variable und wo ansetzen um Modul auszublenden. MUCHAS GRAZIAS!!! :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.