superdirk Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 Hallo ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann, ich suche die XT-Commerce version V2 wo kann ich diese Downloaden ?? wäre über jede Info dankbar DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted February 6, 2007 Report Share Posted February 6, 2007 wo kann ich diese Downloaden Hier jedenfalls nicht mehr. Wenn Du die unbedingt haben willst, bemühe mal die freundliche Suchmaschine mit den vielen OOOOs. Allerdings wirst Du verdammt viel Arbeit haben, einen 2er-Shop den aktuellen rechtlichen Gegebenheiten anzupassen! Deswegen gibt's den hier ja nicht mehr, da ein unveränderter 2er-Shop aufgrund der in den letzten Jahren deutlich veränderten Rechtslage (Teledienstegesetz, Telemediengesetz, Preisangabenverordnung, und, und, und...) geradezu zu Abmahnungen einlädt. Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdirk Posted February 6, 2007 Author Report Share Posted February 6, 2007 ersteinmal Danke wie kann es aber sein das die Redaktionen großer Computerzeitschriften mir sagen, und in Ihren Aktuellen Zeitschriften und in den Artikeln schreiben das ich diese XT-Commerce V2 hier Downloaden könne um so damit Arbeiten zu können. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted February 7, 2007 Report Share Posted February 7, 2007 mmh, das würde ich die "Redaktionen großer Computerzeitschriften" in einem Leserbrief fragen. LG Beedle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.