Philipp Posted August 23, 2004 Report Share Posted August 23, 2004 Also, www.shootingamez.de dann in der Kategorie Box einmal ?ber die Kategorien gehen bitte. So und jetzt d?rft ihr mir sagen warum das auf einmal nicht "bold" ist sondern wenn man mit der Maus dr?ber geht "regular" wird......Und wo stelle ich ein das die Links nicht bei Mouseover nicht wei? werden sondern andersfarbig, habe das bist jetzt irgendwie nicht gefunden in der css Danke Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted August 23, 2004 Author Report Share Posted August 23, 2004 //edit Also entweder h?tte ich es ganz gerne nur in regular oder nur in bold aber immer dieser wechsel is doof nicht nur wegen dem verschieben der tabelle sondern das sieht so hastig aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
BC24 Posted August 23, 2004 Report Share Posted August 23, 2004 Hi Philipp, bitte mal die Suche benutzen, habe ich erst vor 2 Tagen in den Top10 gesehen incl. genauer Anleitung. Gru?, BC24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 23, 2004 Report Share Posted August 23, 2004 Hi Philipp, gib bei der Suche mal "unsauberer Hovereffekt" ein und lasse Dir alle Beitr?ge anzeigen, das mit dem Verschieben der Tabelle wird dort abgehandelt. Den Rest des Hover Effekts stellst Du in der zentralen css ein, einfach mal die .HGKATEGORIE bearbeiten und die von Dir gew?nschte Farben und Styles einf?gen. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 Wenn ich unsauberer Hovereffekt eingebe dann kommt nur mein Thread in der suche auch nicht schlecht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 //edit Habe den Thread von dukie666 gefunden der hilft mir nur dummerweise nicht weiter weil das was er da schreibt schon in meiner css drinsteht und die Zeile mit .HGKATEGORIE finde ich auch nicht bei mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 lehe in der stylecss eine neue class an z.b.: .navimenu { font-family: Verdana, Arial, sans-serif; font-size: 10px; } .navimenu a:link { color: #006BB1; text-decoration: none; } .navimenu a:active { color: #006BB1; text-decoration: none; } .navimenu a:visited{ color: #006BB1; text-decoration: none; } .navimenu a:hover { color: #000000; text-decoration: underline; } dann suche in der box_categories.html folgende zeile: <td class="boxText">{$BOX_CONTENT}</td> und ?ndere den class tag auf class="navimenu" ab damit hast du eine eigene class zuweisung f?r dein men? Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 hi philipp, das prob hatte ich auch. geh mal hier hin: templates/xtc2/stylesheet.css da findes du diese zeile: .moduleRow { font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 9px; line-height: 0.5; } .moduleRowOver { cursor: hand; border: 0px solid; border-color: #ffffff; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 9px; line-height: 0.5; } die ist daf?r zust?ndig. ?berschreibe einfach mal die bestehende mit meiner schon ge?nderte. dann siehste was sich ?ndert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 Tut mir leid das ist zwar alles gut und sch?n und geklappt hat das auch alles nur ist der Fehler weiterhin da ich brauche nur mit der Maus auf die Zeile gehen und schon ist der Text nicht mehr fett wollt ihr mal meine css durchw?hlen? http://www.shootingamez.de/xtcommerce/temp.../stylesheet.css Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 ...ich glaube ich habe den ?belt?ter: hast du die links mit dw auf bold gesetzt. so wie dein quelltext aussieht, macht es so den anschein. nimm die mal raus, oder setzt: .moduleRowOver { background-color: #e6e6e6; cursor: hand; border: 1px solid; border-color: #ffffff; font-family: Verdanan, Arial, sans-serif; font-size: 10px; font-weight: bold; line-height: 1.5; } hier diese zeile ein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 geht auch nicht kannst ja auch nochmal gucken www.shootingamez.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 ...ich hab?s mach dw auf und klicke mal in die spalte der jeweiligen links: da liegt noch ein benutzer definiertes script drin l?sch die mal... bei mir hat es gefunzt: <td class="moduleRow">Therapiezubeh?r </td></tr></table><table width="100%"><tr><td class="moduleRow" onmouseover="rowOverEffect(this)" onmouseout="rowOutEffect(this)">W?rme & K?ltetherapie mu? so aussehen: <td class="moduleRow"><a href="http://www.shootingamez.de/xtcommerce/index.php?cPath=17">W?rme & K?ltetherapie</a> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 Welche Datei muss ich denn daf?r ?ffnen? die css?? da habe ich aber nur einmal den Eintrag der module row drin Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 template/xtc2/index.html ..da hast du doch die links von hand eingegeben. die sind ja nicht von dem shop ?ber das betreffende smartie gesteuert. solltest du auch mal erw?hnen... :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 Die Links habe ich ?ber das Admin modul eingegeben nicht per Hand in DW Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 :pst: sorry bin schon quelltextblind. hast du es denn jetzt hinbekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 N???? :cry: ich komm einfach nicht auf die L?sung ich bin jetzt alles schon 298348 mal durchgegangen und find den fehler nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 Moin, sorry dass ich dem Thread bisher eher tatenlos gefolgt bin, nun mal ernsthaft: War gerade mal auf der shootingamez.de, ist es richtig, dass das was mit physio express reinkriegt ? Wenn ja, dann hat sich das Prob ja scheinbar doch schon erledigt, ansonsten: Welches Template verwendest Du ? W?rde mir das dann mal einspielen und selber gucken, woran der Fehler liegen kann, ist aber definitiv was in der css. Bis sp?ter ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 Also ich habe es jetzt so gemacht wie Dukie gesagt hat mit dem navigation und in der box datei den tag in navigation um?ndern und dann habe ich einfach die modulerow sachen aus der css geworfen wobei das h?tte ich noch nichtmal machen m?ssen aber ich werde die modulerow morgen auf der arbeit mal wieder reinsetzten und dann habe ich das problem bestimmt wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted August 25, 2004 Author Report Share Posted August 25, 2004 Also es geht jetzt vielen vielen Dank nochmal an alle die sich die M?he gegeben haben zu helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
campanero Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 ...freut mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.