Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hintergrund Und Schriftfarbe

AK-Cordes

Recommended Posts

Hallo und Guten Tag,

komme mit dem ganzen Shop an sich sehr gut zurecht, das look & feel konnte ich gr??tenteils anpassen, nur scheitere ich an einer gaaaanz gaaaanz einfachen Sache: und zwar h?tte ich gerne die Felder, die in der Mitte angezeigt werden gerne mit schwarzem Hintergrund und wei?er Schrift, z.b. Herzlich Willkommen ... usw. und das f?r alle weiteren Bereiche auch, mehr nicht. Muss ich das im Stylesheet, auf der Index oder in einer Box ?ndern, ich blick's nicht mehr. Und wenn ja wo. Ich kriege den Hintergrund ?ber die Index schwarz, aber die Schrift nicht wei? mmmmmh *gr?bel* Ich glaube mir fehlt das grunds?tzliche Verst?ndniss, wo ich ?nderungen f?r besagten "mittleren Bereich" machen kann ...

danke schon mal im Voraus :rock:

Guck mal hier:

http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...rer+hovereffekt

das ist f?r dein Kategorie Men? damit es nicht mehr so "h?pft"

um die Schriftfarbe der Kategorien zu ?ndern (weil man kann nicht lesen was da steht) musst du in der css den tag "A" in Zeile 29 und "A:hover" in zeile 34 ?ndern

Den hintergrund kannst du meines wissens im Body ?ndern in zeile 23

alles findest du in deiner template css datei

• 6 months later...

Hallo,

habe das gleiche Problem wie AK-Cordes in seinem Anfangspost beschrieben hat und stehe irgendwie auf dem Schlauch.

In der stylesheet.css habe ich schon color: #FFFFFF; drinstehen, wird aber im mittleren Bereich trotzdem nicht wei? angezeigt.

Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit die ich da ?ndern mu? aber ich finde nicht wo.

Also ich m?chte die Schriftfarbe wei? haben in der Mitte. Den schwarzen Hintergrund hab ich schon.

K?nnte mir bitte jemand sagen wo? *verzweifel*

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...