AK-Cordes Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 Hallo und Guten Tag, komme mit dem ganzen Shop an sich sehr gut zurecht, das look & feel konnte ich gr??tenteils anpassen, nur scheitere ich an einer gaaaanz gaaaanz einfachen Sache: und zwar h?tte ich gerne die Felder, die in der Mitte angezeigt werden gerne mit schwarzem Hintergrund und wei?er Schrift, z.b. Herzlich Willkommen ... usw. und das f?r alle weiteren Bereiche auch, mehr nicht. Muss ich das im Stylesheet, auf der Index oder in einer Box ?ndern, ich blick's nicht mehr. Und wenn ja wo. Ich kriege den Hintergrund ?ber die Index schwarz, aber die Schrift nicht wei? mmmmmh *gr?bel* Ich glaube mir fehlt das grunds?tzliche Verst?ndniss, wo ich ?nderungen f?r besagten "mittleren Bereich" machen kann ... danke schon mal im Voraus :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 Hast du mal nen Link zum Shop kann mir so irgendwie nichts drunter vorstellen um ganz ehrlich zu sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AK-Cordes Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 Originally posted by Philipp@Aug 24 2004, 13:30 PM Hast du mal nen Link zum Shop kann mir so irgendwie nichts drunter vorstellen um ganz ehrlich zu sein. der shop link: http://www.hotel-st-pauli.de/shop/ merci Link to comment Share on other sites More sharing options...
AK-Cordes Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 der shop link: http://www.hotel-st-pauli.de/shop/ merci Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 Guck mal hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...rer+hovereffekt das ist f?r dein Kategorie Men? damit es nicht mehr so "h?pft" um die Schriftfarbe der Kategorien zu ?ndern (weil man kann nicht lesen was da steht) musst du in der css den tag "A" in Zeile 29 und "A:hover" in zeile 34 ?ndern Den hintergrund kannst du meines wissens im Body ?ndern in zeile 23 alles findest du in deiner template css datei Link to comment Share on other sites More sharing options...
AK-Cordes Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 "h?pfen" wei? ich was Du meints, soweit war ich noch nciht. Leider wirken sich ge?nderte tags auch auf zwei boxen rechts und links aus, da ist die Schrift dann n?mlich auch wei?. vielleicht wei?t Du dazu och was, das w?re toll. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 Gib doch mal deine css und die Farb codes die du gerne h?ttest dann kann ich das mal versuchen so einzurichten sagmal ist das dein ernst nen st. pauli hotel shop??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AK-Cordes Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 hab's dir gesendet Farbcodes sind: hell rosa #FFCCCC , dunkel rosa: #E29D9E, schwarz, wei? und A:hover color: #996666; text-decoration: blink brauchst Du noch mehr infos? :z: Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Passion Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 Hallo, habe das gleiche Problem wie AK-Cordes in seinem Anfangspost beschrieben hat und stehe irgendwie auf dem Schlauch. In der stylesheet.css habe ich schon color: #FFFFFF; drinstehen, wird aber im mittleren Bereich trotzdem nicht wei? angezeigt. Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit die ich da ?ndern mu? aber ich finde nicht wo. Also ich m?chte die Schriftfarbe wei? haben in der Mitte. Den schwarzen Hintergrund hab ich schon. K?nnte mir bitte jemand sagen wo? *verzweifel* Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 Du musst glaub ich der CSS-Datei unter der Bezeichnung "TD.main" die entsprechenden Daten eingeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Passion Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 Ah, ich danke Dir. Das hat mich schon ein gro?es St?ck weiter gebracht. Allerdings stehen die Zahlen hinter den Produkten, also z.B. (20) immer noch nicht in wei? da. Kann man das nicht irgendwo so umstellen, dass er wei? als Standartfarbe f?r alle Schriften nimmt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.