Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Einige wichtige Fragen vor dem Kauf

heohni1

Recommended Posts

Hallo,

aus der allgemeinen Feature Liste erfahre ich nicht, ob die englische Sprachversion bereits enthalten ist, oder nicht. Ist sie das denn? Oder bin ich völlig blind....?

Ich habe gesehen, das als Template Engine Smarty eingesetzt wird. Hervorragend! :rolleyes: Dazu aber die Frage, kann ich damit wirklich _jedes_ Layout umsetzen? Ich hab mal mein Design angehängt, was meint Ihr, liesse sich dies wirklich umsetzen?

Neben der Modifikation der Templates, wie schaut es mit Erweiterungen des PHP Cores aus? Ist der Sourc verständlich aufgebaut und bereits kommentiert? So das man ohne allzu grossen Aufwand den Einstieg findet?

Gibt es zum Kauf auch ein Handbuch, bzw. eine Doku, wie die Software zu benuzten ist? Gibt es deutschsprachige Bücher, die man empfehlen kann?

Und ganz wichtig für mich: Kann ich innerhalb des Shop eigene Contentseiten anlegen und verwalten? Auch in Hinblick auf die Mehrsprachigkeit? Also ich meine extra Seiten, auf denen ich extra Inhalte "über uns" etc... unterbringen kann?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten!

Gruss

heohni

PS: Die Forumsuhr geht falsch:

Ihr letzter Besuch war: Heute um 18:18 Uhr

Jetzt ist aber 16:21

aus der allgemeinen Feature Liste erfahre ich nicht, ob die englische Sprachversion bereits enthalten ist, oder nicht. Ist sie das denn? Oder bin ich völlig blind....?

xt:Commerce Shopsoftware ist in folgenden Sprachen Verfügbar: (Deutsch/Englisch in 3.0.4 bereits Integriert)

Ich habe gesehen, das als Template Engine Smarty eingesetzt wird. Hervorragend! :rolleyes: Dazu aber die Frage, kann ich damit wirklich _jedes_ Layout umsetzen? Ich hab mal mein Design angehängt, was meint Ihr, liesse sich dies wirklich umsetzen?

der Fantasie sind keine grenzen gesetzt

Gibt es zum Kauf auch ein Handbuch, bzw. eine Doku, wie die Software zu benuzten ist? Gibt es deutschsprachige Bücher, die man empfehlen kann?

Doku? Hier? Nein. Es gibt eine Tippsammlung...

Vom Galileo Verlag ist ein Buch in Vorbereitung, aber noch nicht erschienen.

Und ganz wichtig für mich: Kann ich innerhalb des Shop eigene Contentseiten anlegen und verwalten? Auch in Hinblick auf die Mehrsprachigkeit? Also ich meine extra Seiten, auf denen ich extra Inhalte "über uns" etc... unterbringen kann?

Ja das geht

PS: Die Forumsuhr geht falsch:

Ihr letzter Besuch war: Heute um 18:18 Uhr

Jetzt ist aber 16:21

Einstellungssache... -> Kontrollzentrum ->Zeitzone

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...