tigerxxx Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 Hallo Leute, mir ist da gerade nen kleiner fehler aufgefallen woran kann das liegen. Wenn ich nen Artikel weiter empfehlen will also email adresse eingebe und dann sende dann geht er wieder auf die Katalog startseite und oben drin steht dann als URL dieses: http://www.tttuning.net/xtcommerce/index.p..._id=187&x=9&y=9 so gut so sch?n aber man bekommt keine E-mail mit der Empfehlung habe ?brigens das e 107v04_ Templete falls es daran liegen k?nnte. W?re f?r eure Hilfe echt dankbar Gru? Timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 24, 2004 Report Share Posted August 24, 2004 tritt der fehler auch mit dem standardtemplate auf ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigerxxx Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 Ne trifft nicht zu wenn ich das standart Template neme funktioniert es sohn mist woran kann das denn dann bei dem Template was ich benutze dann liegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
tigerxxx Posted August 24, 2004 Author Report Share Posted August 24, 2004 Hm mir ist gerade aufgefallen wenn ich nach dem Email empfehlung senden das Templete wieder endere und dann einfach oben im Browser aktualisiere geht es da auch anscheinend ist der Link wohl nur falsch wei?t du zuf?lliger wei?e wo ich den finde? Gru? und Danke f?r die Hilfe Timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.