mx-harz Posted February 14, 2007 Report Share Posted February 14, 2007 hi die überschriften verzerren mein template etwas, desshalb hier meine frage. kann man irgendwo einstellen das die überschriften nur zB 20 buchstaben anzeigen soll und dann durch ... oder so ähnlich abgekürzt werden??? ich hätte das gerne bei der "neue artikel" box. mir war so als hätte ich das schon einmal gesehen. danke und gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
mx-harz Posted February 15, 2007 Author Report Share Posted February 15, 2007 schade das mir hier niemand helfen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yummi Posted February 16, 2007 Report Share Posted February 16, 2007 Hallo mx-harz! Schau mal in der Datei /dein_shop/templates/dein_template/new_products_default.html und such nach {$module_data.PRODUCTS_NAME|truncate:40:"...":true} hier werden nach dem 40. Zeichen die Buchstaben durch ... ersetzt. Ich denke hier kannst Du das Umsetzen, was Du machen willst. Gruß yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted February 17, 2007 Report Share Posted February 17, 2007 schade das mir hier niemand helfen kann. Mensch, gib den Leuten hier doch einfach mal ein wenig Zeit Dir zu helfen! Man sollte nicht damit rechnen, hier automatisch innerhalb eines Tages eine Antwort zu bekommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mx-harz Posted February 19, 2007 Author Report Share Posted February 19, 2007 danke für die antwort. ich werde das gleich mal antesten vielleicht kannst du mir auch bei meinem anderem problem helfen ???!!?!?!? hier mal der link zu meiner frage. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mx-harz Posted February 19, 2007 Author Report Share Posted February 19, 2007 @yummi bei mir hat der wert |truncate:40:"...":true komplett gefehlt...komisch. jetzt gehts aber einwandfrei. ich danke dir...ein problem weniger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.