pss-paintball Posted February 15, 2007 Report Share Posted February 15, 2007 Hallo, die Bestellung Funktioniert nichtmehr seitdem ich die Zahlungs Methoten ausgewählt habe... wenn ich am ende auf bestellen gehe kommt die seite https://www.united-online-transfer.com Kann mir jemand helfen?! MFG Kevin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 15, 2007 Report Share Posted February 15, 2007 und wo ist der fehler ? du hast dann ja schließlich eine zahlungsweise des payment dienstleisters UOS installiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pss-paintball Posted February 15, 2007 Author Report Share Posted February 15, 2007 Naja die bestellung wird nicht erfasst... wie funktioniert das nun? edit: ahhh hab es verstanden... also gibt es garkein vorkasse modul was standartmäßig dabei ist? 2. wie ist das wegen der bezahlung von XT Commerce wir haben noch keine rechnung oder so wohin das alles geht!? mfg kevin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 15, 2007 Report Share Posted February 15, 2007 ahhh hab es verstanden... also gibt es garkein vorkasse modul was standartmäßig dabei ist? scheck/vorkasse ist bei den modulen drinnen. 2. wie ist das wegen der bezahlung von XT Commerce wir haben noch keine rechnung oder so wohin das alles geht!? einfach unter www.xtcommerce-shop.com bestellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pss-paintball Posted February 15, 2007 Author Report Share Posted February 15, 2007 Noch eine frage hätte ich, bei den bestsellern lässt die qualität der bilder zu wünschen übrig... kann man das ändern? mfg kevin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 15, 2007 Report Share Posted February 15, 2007 Noch eine frage hätte ich, bei den bestsellern lässt die qualität der bilder zu wünschen übrig... kann man das ändern? mfg kevin ja kann man ändern. support anfragen bitte dann im kostenpflichten supportforum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted February 18, 2007 Report Share Posted February 18, 2007 vielleicht bessere Bilder machen? VG webprogra Link to comment Share on other sites More sharing options...
pss-paintball Posted February 20, 2007 Author Report Share Posted February 20, 2007 Die bilder sind Hochwertig! kk dann werd ich das mal tun mfg Kevin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.