Burgfrau Posted February 16, 2007 Report Share Posted February 16, 2007 Hallo, Ist es möglich die Navi in der rechten Seite für bestimmte Seiten wegzulassen? Und wenn ja, was muß ich tun? Gruß Burgfrau Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted February 16, 2007 Report Share Posted February 16, 2007 Hallo Burgfrau, auf welchen Seiten denn? Auf Produkt-Detailseiten oder Content-Seiten, oder auf https://-Seiten? All sowas kannst Du nämlich in der index.html des Templates abfragen - schau' mal die Einbindung der Reviews-Box, die taucht nur auf wenn man Produktdetails aufhat. Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted February 16, 2007 Report Share Posted February 16, 2007 Auf lopsta.com gab es da mal was dazu vor einiger Zeit: XT-Commerce Blog » Mehr Umsatz durch ein intelligentes Layout Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burgfrau Posted February 16, 2007 Author Report Share Posted February 16, 2007 Hallo Burgfrau, auf welchen Seiten denn? Auf Produkt-Detailseiten oder Content-Seiten, oder auf https://-Seiten? All sowas kannst Du nämlich in der index.html des Templates abfragen - schau' mal die Einbindung der Reviews-Box, die taucht nur auf wenn man Produktdetails aufhat. Cheers, IaN Hallo John, Ich möchte eine Content-Seite verändern und zwar den gesamten rechten Streifen weglassen, da ich da den Amazon-Shop im IFrame einbinden möchte.Der aStore paßt leider in der Breite nicht in das Mittelfeld.Wenn ich den rechten Streifen wegnehmen könnte, dann hätte ich die Navi vom astore. Schau doch mal bitte in den Shope rein. Vielleicht kannst mir weiterhelfen. Wäre sehr nett. Danke und Gruß Burgfrau www.minirucksandmore.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burgfrau Posted February 16, 2007 Author Report Share Posted February 16, 2007 Auf lopsta.com gab es da mal was dazu vor einiger Zeit: XT-Commerce Blog » Mehr Umsatz durch ein intelligentes Layout Hallo Wibros, habe mir die Website mal angeschaut und zwar die vom Erzgebirge, die ist ganz toll und raffiniert gemacht.So hääte ich die auch gern, weiß aber nicht wie es geht.Hast du eine Lösung? Danke. Gruß von Burgfrau Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted February 16, 2007 Report Share Posted February 16, 2007 So hääte ich die auch gern, weiß aber nicht wie es geht.Hast du eine Lösung? Äh ja: www.erzgebirge-palace.com Mir ist gerade nicht so ganz klar, was du von mir hören willst. Da stecken fünf Monate Entwicklungszeit und mehrere 100 Änderungen drin. Mir fällt da gerade keine Patentlösung in drei Sätzen ein. Es wäre vielleicht einfacher, wenn du bestimmte Punkte ansprichst von denen du wissen willst, wie man die realisiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burgfrau Posted February 16, 2007 Author Report Share Posted February 16, 2007 Äh ja: German traditional Gifts - 5000 items: handmade nutcrackers and smokers from the Erzgebirge in Germany Mir ist gerade nicht so ganz klar, was du von mir hören willst. Da stecken fünf Monate Entwicklungszeit und mehrere 100 Änderungen drin. Mir fällt da gerade keine Patentlösung in drei Sätzen ein. Es wäre vielleicht einfacher, wenn du bestimmte Punkte ansprichst von denen du wissen willst, wie man die realisiert. Hm.....ja, da bin ich natürlich noch weit davon entfernt. Haste sehr schön gemacht. Meiner sieht halt aus wie von der Stange. www.minirucksandmore.com Gruß Burgfrau Link to comment Share on other sites More sharing options...
wibros Posted February 17, 2007 Report Share Posted February 17, 2007 Nicht eingeschnappt sein ;-) 'Stange' ist deiner ja auch schon nicht mehr. Ihm fehlt aber ein 't' im Titel. Es ist halt schwer, auf eine allgemeine Anfrage die passende Antwort zu geben. Ich kann auch ein 'tar -cf erzgebirge.tar *' machen, aber ist dir damit wirklich geholfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted February 17, 2007 Report Share Posted February 17, 2007 Hallo Burgfrau, meine Frage steht immer noch im Raum: für bestimmte Seiten wegzulassen Für welche denn genau? Wenn ich das wüsste, könnte ich (oder auch der wibros ) Dir eine nette kleine if-Abfrage für die index.html basteln... Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burgfrau Posted February 24, 2007 Author Report Share Posted February 24, 2007 Hallo Burgfrau, meine Frage steht immer noch im Raum: Für welche denn genau? Wenn ich das wüsste, könnte ich (oder auch der wibros ) Dir eine nette kleine if-Abfrage für die index.html basteln... Cheers, IaN Ich meine die Content-Seite in der Box - Bücher. Wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Gruß Burgfrau Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted February 25, 2007 Report Share Posted February 25, 2007 Was anderes: Apoldaer Vereinsbier Nr. 0001 Apoldaer Vereinsbier Nr. 0001 Metallschild 25,00 EUR exkl. Versandkosten da fehlt das inkl.MWST -- solltest Du ändern, einer meiner Kunden hat deswegen eine Abmahnung bekommen und muss nun 5000 Euro löhnen. Ein Shop muss dringend Abmahnsicher sein! VG Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted March 15, 2007 Report Share Posted March 15, 2007 Ich meine die Content-Seite in der Box - Bücher. Wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte. Gibt es dazu schon eine Lösung, wäre sehr interessiert. Gruß Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.