Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Navi für bestimmte Seiten rechts weglassen


Burgfrau

Recommended Posts

Hallo Burgfrau,

auf welchen Seiten denn? Auf Produkt-Detailseiten oder Content-Seiten, oder auf https://-Seiten? All sowas kannst Du nämlich in der index.html des Templates abfragen - schau' mal die Einbindung der Reviews-Box, die taucht nur auf wenn man Produktdetails aufhat.

Cheers,

IaN

Hallo John,

Ich möchte eine Content-Seite verändern und zwar den gesamten rechten Streifen weglassen, da ich da den Amazon-Shop im IFrame einbinden möchte.Der aStore paßt leider in der Breite nicht in das Mittelfeld.Wenn ich den rechten Streifen wegnehmen könnte, dann hätte ich die Navi vom astore.

Schau doch mal bitte in den Shope rein.

Vielleicht kannst mir weiterhelfen. Wäre sehr nett.

Danke und Gruß Burgfrau

www.minirucksandmore.com

Link to comment
Share on other sites

Auf lopsta.com gab es da mal was dazu vor einiger Zeit:

XT-Commerce Blog » Mehr Umsatz durch ein intelligentes Layout

Hallo Wibros,

habe mir die Website mal angeschaut und zwar die vom Erzgebirge, die ist ganz toll und raffiniert gemacht.So hääte ich die auch gern, weiß aber nicht wie es geht.Hast du eine Lösung?

Danke.

Gruß von Burgfrau

Link to comment
Share on other sites

So hääte ich die auch gern, weiß aber nicht wie es geht.Hast du eine Lösung?

Äh ja: www.erzgebirge-palace.com :D

Mir ist gerade nicht so ganz klar, was du von mir hören willst. Da stecken fünf Monate Entwicklungszeit und mehrere 100 Änderungen drin. Mir fällt da gerade keine Patentlösung in drei Sätzen ein. Es wäre vielleicht einfacher, wenn du bestimmte Punkte ansprichst von denen du wissen willst, wie man die realisiert.

Link to comment
Share on other sites

:o

Äh ja: German traditional Gifts - 5000 items: handmade nutcrackers and smokers from the Erzgebirge in Germany :D

Mir ist gerade nicht so ganz klar, was du von mir hören willst. Da stecken fünf Monate Entwicklungszeit und mehrere 100 Änderungen drin. Mir fällt da gerade keine Patentlösung in drei Sätzen ein. Es wäre vielleicht einfacher, wenn du bestimmte Punkte ansprichst von denen du wissen willst, wie man die realisiert.

Hm.....ja, da bin ich natürlich noch weit davon entfernt. Haste sehr schön gemacht. Meiner sieht halt aus wie von der Stange.

www.minirucksandmore.com

Gruß Burgfrau

Link to comment
Share on other sites

Nicht eingeschnappt sein ;-)

'Stange' ist deiner ja auch schon nicht mehr. Ihm fehlt aber ein 't' im Titel.

Es ist halt schwer, auf eine allgemeine Anfrage die passende Antwort zu geben. Ich kann auch ein 'tar -cf erzgebirge.tar *' machen, aber ist dir damit wirklich geholfen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Burgfrau, meine Frage steht immer noch im Raum:

Für welche denn genau?

Wenn ich das wüsste, könnte ich (oder auch der wibros :P ) Dir eine nette kleine if-Abfrage für die index.html basteln...

Cheers,

IaN

Ich meine die Content-Seite in der Box - Bücher. Wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß Burgfrau

Link to comment
Share on other sites

Was anderes:

Apoldaer Vereinsbier Nr. 0001 Apoldaer Vereinsbier Nr. 0001

Metallschild

25,00 EUR

exkl. Versandkosten

da fehlt das inkl.MWST -- solltest Du ändern, einer meiner Kunden hat deswegen eine Abmahnung bekommen und muss nun 5000 Euro löhnen.

Ein Shop muss dringend Abmahnsicher sein!

VG

Micha

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...