hol66 Posted February 17, 2007 Report Share Posted February 17, 2007 Hallo liebe Community, irgendwie hakt's bei mir schon bei der Installation (V. 3.04SP2.1). Den Quickinstallguide von xt:commerce glaube ich korrekt abgearbeitet zu haben: Entpacktes Verzeichnis "xtcommerce" auf Server hochgeladen (mit WS-FTP), Rechte wie angegeben vergeben und Homepage "www.meinshop.de/xtcommerce/xtc_installer/" aufgerufen. Das Problem dabei: die Installation startet erst gar nicht. Fehlermeldung: "Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut." Was mache ich falsch?? Bitte dringend um Hilfe, vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted February 17, 2007 Report Share Posted February 17, 2007 Hi, vielleict sind nicht alle Daten mit rüber gekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hol66 Posted February 17, 2007 Author Report Share Posted February 17, 2007 Hm, (knurr!) in der Tat! Vielen Dank! Nur, wie stelle ich denn nun sicher, dass alle Dateien übertragen werden? Bin davon ausgegangen, dass das selbstverständlich ist. Kann ja schlecht 2103 Dateien händisch überprüfen!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hol66 Posted February 17, 2007 Author Report Share Posted February 17, 2007 Ok, hab das Synchro-Tool in WS-FTP gefunden. Auf ein Neues... Link to comment Share on other sites More sharing options...
hol66 Posted February 17, 2007 Author Report Share Posted February 17, 2007 Tja... Datensynchronisation angeblich 100% erfolgreich, trotzdem: localhost: 9,03mb (9.796.670 bytes) 2103 Dateien 166 Ordner server: 9,03mb (9.464.013 bytes) 2068 Dateien 166 Ordner Bin ratlos!! Ist das normal??? PS: Übertragungsmodus in WSFTP war "auto" Link to comment Share on other sites More sharing options...
hol66 Posted February 17, 2007 Author Report Share Posted February 17, 2007 DANKE - endlich klappt's!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.