pinselbar Posted February 19, 2007 Report Share Posted February 19, 2007 Hallo, ich brauch Eure Hilfe. Ich moechte gerne in der Bestellung die mir im XTC Shop angezeigt wird, unter dem Akrtikelnamen, wo auch die verschiedenen Attributeigenschaften stehen, die Attributartikelnummer anzeigen lassen. Mir fehlt allerdings die bezeichnung fr diese Artikelnummer ich ahabe schon viel probiert, finde aber imMOment keine wirkliche Loesung. In der Artikelnummer inder gleichen Bestellnbersicht wird aber eine Artikelnummer komplett angezeigt, aus dem eigentlichen Hauptartikel mit der Artikelnummer des Attributes. diese letzte Nummer hätte ich gerne. Ich wuerde das dann in der orders.php ändern. Fr Anregungen zur Lsung bin ich euch sehr dankbar!!!!! Kerstin Link to comment Share on other sites More sharing options...
pinselbar Posted February 20, 2007 Author Report Share Posted February 20, 2007 Schade, hat sonst niemand Probleme damit? Es würde mir schon reichen, zu wissen, welche scriptzeile ich in order.php einsetzen muus, damit die Artikelnummer des Attributes, meiner meinung nach attributes_model, eingesetzt wird. Vielleicht weiß einer etwas, würde mir sehr helfen. MfG Kerstin Link to comment Share on other sites More sharing options...
antiheld2000 Posted October 31, 2007 Report Share Posted October 31, 2007 ich habe gerade das selbe problem. kann uns nicht jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
antiheld2000 Posted November 1, 2007 Report Share Posted November 1, 2007 das kann doch nicht sein, dass niemand hier rat parat hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.