Matreju Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 Hallo, ich habe das XTC 2RC1.2 auf einem 1und1 Webspace installiert. War alles fehlerfrei. Nur wenn ich nun versuche in einer Artikel beschreibung ein Bild einzuf?gen meldet er falsche Zugriffsrechte. Wo muss ich da die Zugriffsrechte noch ?ndern ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matse Posted August 25, 2004 Report Share Posted August 25, 2004 in den docs/faq gibt es eine gute anleitung betreffend der cmd. unter beachtung der selbigen hat die installation bei mir tadelos funktioniert. einfach noch mal alle rechte mittels ftp ?berpr?fen. wenn dann noch problem..einfach posten gru? matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matreju Posted August 26, 2004 Author Report Share Posted August 26, 2004 Ich habe die Rechte gesetzt wie in der FAQ..Leider dasselbe Problem. Gruss, Matreju Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Moin, und gif datein sind nicht gesperrt, das ist ein bl?dsinn, allein der gdlib create/read support f?r gif ist bei 1und1 gesperrt. (d.h. gifs k?nnen nicht vom system erzeugt werden (produktbilder,wasserzeichen etc)). ...hat Mario in einem anderen Thread gepostet, denke, das ist Dein Prob. Viele Gr??e ! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.