Ralle-Wuppertal Posted February 23, 2007 Report Share Posted February 23, 2007 Hallo Ich möchte mein Shop komplett überarbeiten welsche PHP Datei muss ich ändern das wenn jemand mein Shop aufruft ein Schild sieht wo z.b szeht Baustelle oder so. Und wo bekomme ich solsche vorbilder her bzw fertige Seite Danke für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted February 23, 2007 Report Share Posted February 23, 2007 Hallo, du erstellst ein Startseite (index.html) und benennst die Vorhandene Startseite so lange um. Wenn dein Shop schon länger im Netz ist hast du allerdings das Problem dass die Suchmaschinen oder User schon Direktlinks zu Produkten gespeichert haben. Wenn du kannst sollstest du die Domain auf einen anderen Ordner umleiten, der die Baustellenseite enthällt. Je nach dem wie lange die Baustelle besteht kannst du dich damit aus den Suchmaschinen katapultieren. My Way: Ich überarbeite Webseiten in einem Testshop der parallel installiert ist. Wenn alles fertig ist wird der Liveshop upgedatet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle-Wuppertal Posted February 23, 2007 Author Report Share Posted February 23, 2007 Hallo Danke für deine Antwort wo genau unter welscher PHP steht meine Index Datei weil ich habe eineige gefunden ?? Danke für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.