Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Frage Zum Modul Hersteller-order

maxx2004

Recommended Posts

hallo

ich wei? nicht ob ich die kurze beschreibung richtig verstanden habe. ich interpretiere diese ungef?hr so:

Geht in meinem shop ein artikel vom lagerbestand auf bald auf null, dann kann ich automatisch eine bestellmail an den hersteller/lieferanten schicken f?r eine neue lieferung des artikels

ist das richtig?

oder ist das so: nicht jeder hat ein riesiges lagerhaus und gen?gend kapital die artikelbevorratung zu finanzieren.

Jetzt meine gedanke:

Wenn jemand ein artikel bestellt, geht die bestell-mail zum hersteller/lieferanten - und der liefert dann aus?

ich diene quasi nur als mittler der die verschiedenen produkte der einzelnen lieferanten/hersteller pr?sentiert.... und sp?ter mit dem hersteller/lieferant abrechne???

gru?

rainer

eine mischung von beiden.

jedem artikel kann man einen hersteller zuordnen.

wenn nun zb jemand kein Lager besitzt, dann kann man dieses modul verwenden, man gibt einen Datumsbereich ein, und das System erzeugt aus den eingegangenen bestellungen des Datumsbereich, f?r jeden hersteller eine Bestellliste, und schickt diese Liste dann an den Shopbetreiber, dieser kann die dann ausdrucken, faxen oder per mail an den hersteller zur bestellung weiterleiten.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...