Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Adressaufkleber aus Admin Bereich drucken...


webprogra

Recommended Posts

Der Lieferschein und die Rechnung sind auch nur HTML Formate d.h. es ist eh nicht möglich auf den mm genau zu drucken. Aber via vieler Tabellen und br und p etc. könnte man den Lieferschein dazu vergewaltigen.

Wir haben den Lieferschein so umgestaltet, dass er sich dritteln lässt und so gefaltet in eine Versandtasche passt. Keine Etikette nötig.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Es müßte doch möglich sein,das die Adressdaten aus dem Shop zur Hermes oder DHL onlineseite übernommen werden...

bei Ebay funktioniert das Super...

sollte doch auch Für XT machbar sein....

Das wäre doch mal ein sinnvolles Zusatzmodul!!

Kossmo

Mein Kunde wünscht auch Hermes als Versandpartner, da er seit Jahren mit dieser Firma zusammen arbeitet.

Ist das möglich?

Gruß, Hoffi

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Es müßte doch möglich sein,das die Adressdaten aus dem Shop zur Hermes oder DHL onlineseite übernommen werden...

Das wäre doch mal ein sinnvolles Zusatzmodul!!

Kossmo

Auch mich würde so ein modul interessieren ... gibt es mitlerweile eine lösung in dieser Richtung?

Link to comment
Share on other sites

Es gibt eine Codeerweiterung, bei der im Admin ein Button angezeigt wird, mit dem man die Adressdaten der Leiferadresse in eine Text-Datei auf den lokalen Rechner exportieren kann und anschl. über die Oberfläche in "MyHermes" wieder importieren kann. Super Sache, funktioniert einwandfrei ... benutze ich selber ohne Probleme.

Da sich jedoch leider die "Herren" dieses Forums schon allein durch Bezeichnungen gestört und "angepi..." fühlen, die auf externe XTC Foren DEUTEN, wurde mein letzter Beitrag zu Eurer Frage gelöscht. Selbst Wörter wir ne - xt (ohne leerzeichen vor und nach dem Bidestrich) sehen dann nach abspeichern des Beitrags so aus:

***********************************

Wie lächerlich! :) :) :) :) :)

Ich würde vorschlagen:

SCHICKT MIR EINE PM, WENN INTERESSE AN DIESER Hermes-LÖSUNG BESTEHT

Gruß

--------------------------

EDIT:

Einen Adressaufkleber direkt aus der Admin Oberfläche von XTC kann nicht gedruckt werden. Das MUSS immer direkt durch Hermes geschehen, da bei jedem Versandauftrag eine Hermes eigene Trackingnummer erzeugt wird, die ja nicht einfach mal so eben wahllos von Euch erstellt werden kann.

back@me

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 years later...
  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...