Gerald Sims Posted February 24, 2007 Report Share Posted February 24, 2007 hallo forum nachdem uns die exporte von unserer wawi (büroplus next)zum xtc zuviel werden sind wir auf der suche nach einer besseren lösung und testen gerade selle und shopsync in verbindung mit bpnext . der artikelstamm besteht aus ca 40000 artikel die in ca 6000 artikel mit varianten umgewandelt werden müssen dh in der wawi hat jede variante eine eigene artikelno. hat irgend jemand erfahrung mit dieser configuration und kann uns tips bzw empfehlungen geben ?? gerald Link to comment Share on other sites More sharing options...
k-1 Posted March 28, 2007 Report Share Posted March 28, 2007 wenn dein Posting hier vom 24.02.2007 ist, hast du vielleicht schon eine Entscheidung getroffen, wenn nicht,kann ich dir gerne usnere Erfahrungen schildern, wir setzen beide ein. Schick einfach kurz eine PN, wenn Interesse besteht. Gruss Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
cyablo Posted April 10, 2007 Report Share Posted April 10, 2007 Hallo, auch wir stehen grade vor der sleben Entscheidung, Selle oder ShopSync für Büro Plus NeXt <-> XTC Abgleich. Für Erfahrungsberichte mit beiden Systemn wäre ich wirklich dankbar. MfG Daniel Wandrei Link to comment Share on other sites More sharing options...
nosebear Posted April 10, 2007 Report Share Posted April 10, 2007 Warum schaut Ihr Euch nicht mal die Lösung "jtl-WaWi" an? www.jtl-software.de Ist kostenlos, sehr mächtig, hat Connectoren zu Ebay und XTC, im Forum ist man, auch kostenlos, sehr sehr hilfsbereit.. Einfach nur Top.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cyablo Posted April 10, 2007 Report Share Posted April 10, 2007 Auf 2 einfachen Gründen: 1. Nutzen wir shcon seit längerem Büro Plus und würdne dieses System gern behalten. Der Workflow ist schon bekannt und ne Menge Geld in Lizenzen gesteckt. 2. Soll das ganze System weit mehr leisten als nur Daten mit dem Shop abgleichen. Das ganze soll auf WLAN Barcode-Scanner gestütztes kommisionieren, aktive Lagerverwaltung etc hinauslaufen, also hoch automatisiert das ganze. Aber nungut das steht ja auch nicht zur Diskussion Was mich nur Interessiert im Moment, ob es Erfahrungen mit Sell e Business oder ShopSync in der Kombination mit Büro Plus gibt. MfG Daniel Wandrei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerald Sims Posted April 11, 2007 Author Report Share Posted April 11, 2007 Auf 2 einfachen Gründen: 1. Nutzen wir shcon seit längerem Büro Plus und würdne dieses System gern behalten. Der Workflow ist schon bekannt und ne Menge Geld in Lizenzen gesteckt. kann dem nur zustimmen bp next mit der datenbank 2 ist meiner meinung wesentlich flexibler und besser als der mir bekannte rest der wawi zb terminal server session usw. mfg sims Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerald Sims Posted April 12, 2007 Author Report Share Posted April 12, 2007 wenn dein Posting hier vom 24.02.2007 ist, hast du vielleicht schon eine Entscheidung getroffen, wenn nicht,kann ich dir gerne usnere Erfahrungen schildern, wir setzen beide ein. Schick einfach kurz eine PN, wenn Interesse besteht. Gruss Norbert nachricht an k1 da die emails zurück kommen bitte per pn kontakt daten da ich an infos über probleme bzw vor/nachteile der lösungen sehr interessiert bin mfg sims Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.