Jump to content
xt:Commerce Community Forum

erfahrungen mit selle oder shopsync ??


Recommended Posts

hallo forum

nachdem uns die exporte von unserer wawi (büroplus next)zum xtc zuviel werden sind wir auf der suche nach einer besseren lösung und testen gerade selle und shopsync in verbindung mit bpnext .

der artikelstamm besteht aus ca 40000 artikel die in ca 6000 artikel mit varianten umgewandelt werden müssen dh in der wawi hat jede variante eine eigene artikelno.

hat irgend jemand erfahrung mit dieser configuration und kann uns tips bzw empfehlungen geben ??

gerald

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

wenn dein Posting hier vom 24.02.2007 ist, hast du vielleicht schon eine Entscheidung getroffen, wenn nicht,kann ich dir gerne usnere Erfahrungen schildern, wir setzen beide ein. Schick einfach kurz eine PN, wenn Interesse besteht.

Gruss

Norbert

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Auf 2 einfachen Gründen:

1. Nutzen wir shcon seit längerem Büro Plus und würdne dieses System gern behalten. Der Workflow ist schon bekannt und ne Menge Geld in Lizenzen gesteckt.

2. Soll das ganze System weit mehr leisten als nur Daten mit dem Shop abgleichen. Das ganze soll auf WLAN Barcode-Scanner gestütztes kommisionieren, aktive Lagerverwaltung etc hinauslaufen, also hoch automatisiert das ganze.

Aber nungut das steht ja auch nicht zur Diskussion :)

Was mich nur Interessiert im Moment, ob es Erfahrungen mit Sell e Business oder ShopSync in der Kombination mit Büro Plus gibt.

MfG

Daniel Wandrei

Link to comment
Share on other sites

Auf 2 einfachen Gründen:

1. Nutzen wir shcon seit längerem Büro Plus und würdne dieses System gern behalten. Der Workflow ist schon bekannt und ne Menge Geld in Lizenzen gesteckt.

kann dem nur zustimmen bp next mit der datenbank 2 ist meiner meinung wesentlich flexibler und besser als der mir bekannte rest der wawi

zb terminal server session usw.

mfg sims

Link to comment
Share on other sites

wenn dein Posting hier vom 24.02.2007 ist, hast du vielleicht schon eine Entscheidung getroffen, wenn nicht,kann ich dir gerne usnere Erfahrungen schildern, wir setzen beide ein. Schick einfach kurz eine PN, wenn Interesse besteht.

Gruss

Norbert

nachricht an k1

da die emails zurück kommen

bitte per pn kontakt daten da ich an infos über probleme bzw vor/nachteile der lösungen sehr interessiert bin

mfg sims

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...