justus Posted February 24, 2007 Report Share Posted February 24, 2007 Hallo, habe leider im Forum nichts gefunden. ich suche eine Möglichkeit, dass der eingeloggte Kunde seine bisher gekauften Artikel (aus frühren Bestellungen) in "Ihr Konto" (oder unter einen neuen Punkt) einsehen kann und von dort auch diese in den Warenkorb legen kann. Manche Kunde haben es bedauert, dass sie immer wieder von vorne beginnen müssen Ihren Einkauf durch zu ziehen, obwohl sie bei jeder Bestellung die selben Artikel einkaufen. Klar es geht mit der Box Schnellkauf und die dazugehörige Artikelnummer. Aber bei mehreren Artikel ist auch das ein wenig lästig. bin für jeden Ansatz dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 25, 2007 Report Share Posted February 25, 2007 Für so was gibts auch Merkzettel Module, die sich manuell als auch automatich füllen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted February 25, 2007 Author Report Share Posted February 25, 2007 Danke für die rasche Antwort. Wo bekomme ich solch ein Modul her? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 25, 2007 Report Share Posted February 25, 2007 hier zb: http://www.xtcommerce-shop.com/product_info.php/products_id/63/cPath///wunschliste,-heute-merken---morgen-kaufen-!.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 25, 2007 Report Share Posted February 25, 2007 Danke für die rasche Antwort. Wo bekomme ich solch ein Modul her? Man kann aber auch googlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.