copytech Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Hallo! verzweifele daran, wie ich im XT folgendes realisieren kann, und zwar: Die Kunden sollen sich ?ber einen neuen Menuepunkt eine pdf Preisliste runterladen k?nnen. Einen Eintrag ?ber den Content in die Index klappt. ABER: je nach Kundengruppe -> unterschiedliche Preise -> verschienden .pdf . Somit mu? dann, je nah "eingeloggter" Kundengruppe die jeweilige .pdf zur Verf?gung stehen. Wie das??? Habt Ihr eine Idee ?!? Sch?ne Gr??e aus Koblenz Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 ohne etwas zu programmieren nicht so enfach m?glich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thyphoon Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Hallo, ich w?rde dir hierf?r empfehlen einen neue if Funktion in der Datei /templates/xtc2/source/boxes/infobox.php anzulegen. Du m?sstes dann folgendes in php umsetzen. - Wenn Kundengruppe 1, dann Preisliste ein. - Wenn nicht dann Preisliste 2. Solltes du mehr Kundengruppen haben kannst du das ja beliebig erweitern. Leider kann ich dir nicht sagen wie hierf?r der php Code aussehen w?rde, da ich selbst erst daran bin php zu erlernen. Enn du das hinbekommen hast kann der Kunde automatisch sehen, welchen Kundenstatus hat, ober er MwSt. zahlt und die jeweilige Preisliste. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Gruss thyphoon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.